Seite 44 von 72 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1444

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von David1973
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    eben kam dann auch DHL mit dem neuen 6'er

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

am besten gefallen mir, bis jetzt, die abgerundeten Kanten

Die Größe ist so naja und das mit der vorstehenden Kamera
    Stört die vorstehende Kamera jetzt live sehr?
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Stört die vorstehende Kamera jetzt live sehr?
    Kann ich noch nicht sagen, da ich grad dabei bin das Ding neu aufzuspielen - dauert noch
    what goes around comes around

Freccione Avatar von lachender
    und marc, die Verpackung sieht besser den je aus!
    gruß lachender

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    David, finde nein.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Deepsea Avatar von nand
    Es sieht einfach nicht so toll aus. Ich denke es wird mich in Zukunft nicht gross stören.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Daytona Avatar von trophy
    Von stören kann bei der Kamera eigentlich keine Rede sein. Es geht mehr um das zeitlose, perfekte straighte Apple Design. So was gehört einfach plan in das Gehäuse...
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin zwar Apple Fan und habe vieles von denen, aber das 6er lass ich mal sein. Am erheitertsten war - wie immer - die Fernsehaufnahmen von den Wartenden vor dem Apple Shop. Natürlich mit Großaufnahme vom Ersten, der mit der Schachtel herauskam. Dann hat das Fernsehteam noch einen Besitzer gefilmt - gerade raus aus dem Shop - wie er die Verpackung öffnet, um das Händieh in natura zeigen zu können. Dabei filmten sie seine Fummelei und anschliessend den freien Fall aus seiner Schachtel auf's Pflaster.
    Vielleicht kann er's ja umtauschen....
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.09.2014 um 12:44 Uhr)

Freccione Avatar von CarloBianco
    Hier gibt´s das ganze schon in Gelbold, Rosé oder Platin: Goldgenie
    Ciao, Carlo

Datejust Avatar von Coriolanus
    Also ich finde, dass das Hervorstehen der Kamera ganz schön übertrieben wird. Bei meinem 6+ fällt mir das überhaupt nicht auf, denke mal, das muss sich unterhalb von einem Millimeter bewegen. Es ist also kein "Designpatzer", wie viele in anderen Foren behaupten. Die Linsen können inklusive des optischen Bildstabilisators einfach im Moment nicht flacher verbaut werden. Das iPhone ist super flach und leicht, IMHO die bisher eleganteste Generation. Das 5er meiner Frau wirkt dagegen wie ein Stück Holz, ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. Allerdings finde ich die Empörung in manchen Foren schon sehr übertrieben.
    Geändert von Coriolanus (20.09.2014 um 13:40 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass das Hervorstehen der Kamera ganz schön übertrieben wird. Bei meinem 6+ fällt mir das überhaupt nicht auf, denke mal, das muss sich unterhalb von einem Millimeter bewegen. Es ist also kein "Designpatzer", wie viele in anderen Foren behaupten. Die Linsen können inklusive des optischen Bildstabilisators einfach im Moment nicht flacher verbaut werden. Das iPhone ist super flach und leicht, IMHO die bisher eleganteste Generation. Das 5er meiner Frau wirkt dagegen wie ein Stück Holz, ist natürlich eine subjektive Wahrnehmung. Allerdings finde ich die Empörung in manchen Foren schon sehr übertrieben.
    Grundsätzlich würde ich Dir absolut Recht geben mit dem Statement aber das normale 6er hat gar keinen optischen Bildstabi, nur das 6+
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. 0,7 mm dickeres Gehäuse hätte dem Design gut getan, da dann die Kamera bündig abgeschlossen hätte. Auch hätte ein stärkerer Akku verbaut werden können. Ohne Case wackelt das iPhone ab und an beim Tippen auf einer ebenen Fläche.
    Das ist die Korinthen*****rei, die letztendlich zur Perfektion führt und von SJ in der Vergangenheit par excellence betrieben wurde.
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.09.2014 um 13:50 Uhr)

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereits mehrfach geschrieben. 0,7 mm dickeres Gehäuse hätte dem Design gut getan, da dann die Kamera bündig abgeschlossen hätte. Auch hätte ein stärkerer Akku verbaut werden können. Ohne Case wackelt das iPhone ab und an beim Tippen auf einer ebenen Fläche.
    Das ist die Korinthen*****rei, die letztendlich zur Perfektion führt und von SJ in der Vergangenheit par excellence betrieben wurde.
    Ja sehe ich auch so. Das Gerät wäre dann aber vielleicht zu schwer geworden. Die Softwareanpassung für das Einhändige bedienen finde ich jetzt in Ordnung, hätte man aber viel besser lösen können/sollen. Weil beim 5er wurde ja geworben das es die perfekte Grösse hat um es einhändig zu bedienen. Das normale 6er ist dafür bereits zu gross.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Datejust Avatar von Coriolanus
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Das Gerät wäre dann aber vielleicht zu schwer geworden. Die Softwareanpassung für das Einhändige bedienen finde ich jetzt in Ordnung, hätte man aber viel besser lösen können/sollen. Weil beim 5er wurde ja geworben das es die perfekte Grösse hat um es einhändig zu bedienen. Das normale 6er ist dafür bereits zu gross.
    Das war mir nicht klar, dass die Linse beim 6er auch leicht übersteht. Wie gesagt, mich stört's nicht. Ist ein Wahnsinnsgerät. Schreibe dies im Landscape-Modus, Hammer! Mein Air liegt seit gestern auf dem Schreibtisch. Wie sehen eigentlich die Modelle der Konkurrenz aus- Sony oder Samsung? Übrigens, auch iOS 8 gefällt mir immer besser!
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Yacht-Master
    Am 12.09.2014 im AppleStore bestellt, Hülle schon eingetroffen, nun kommt wohl Bewegung in die Sache:

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen
    Am 12.09.2014 im AppleStore bestellt, Hülle schon eingetroffen, nun kommt wohl Bewegung in die Sache:

Dito, bei mir auch. Habe zwar schon gestern im AppleStore gekauft und bin versorgt, aber das bestellte nimmt mir nun eine Kollegin ab...
    Viele Grüße
    Matthias

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Also ich muss sagen, dass ich mit dem 6er iphone mehr als zufrieden bin!
    Bestes iphone ever! Die Größe ist perfekt.
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eine ordentliche Eifohn 6 Vorstellung kann nur an einem Ort würdig zelebriert werden. HEUTE (und nur heute) auf'm Oktoberfest. Natürlich nur im Käferzelt (das ist der Ort wo der Loddar immer seine nächste Scheidung kennenlernt). Da kann man sich dann 3 Std. anrufen lassen...und danach geht's in's "Oanser". Und wenn der Türsteher fragt "Wer bist'n Du??", dann zeigt man ihm das Eifohn sechs und der Eintritt ist gebongt...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Eine ordentliche Eifohn 6 Vorstellung kann nur an einem Ort würdig zelebriert werden. HEUTE (und nur heute) auf'm Oktoberfest. Natürlich nur im Käferzelt (das ist der Ort wo der Loddar immer seine nächste Scheidung kennenlernt). Da kann man sich dann 3 Std. anrufen lassen...und danach geht's in's "Oanser". Und wenn der Türsteher fragt "Wer bist'n Du??", dann zeigt man ihm das Eifohn sechs und der Eintritt ist gebongt...
    Die wievielte Mass hast Du drin?

Kann mal einer das 6+ am Ohr zeigen?
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.09.2014 um 16:57 Uhr)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen

Kann mal einer das 6+ am Ohr zeigen?

Würde ich auch gern mal sehen, könnte der Lacher des Jahres sein.

Zitat Zitat von 903Klassik Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gern mal sehen, könnte der Lacher des Jahres sein.
    Ihr seid gemein
    Schöne Grüße, Andreas