Hab 2010 mit dieser dussligen Qualmerei aufgehört und werde jetzt kaum diese ebenso dussligen E-Dinger qualmen. Mittlerweile werden die ja auch schon geächtet, warum auch immer. Bin jedenfalls froh,von diesem Zeugs weg zu sein, egal ob nun echt oder Elektro.
Ergebnis 1 bis 20 von 490
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2015, 18:41 #1Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...
-
20.01.2015, 20:31 #2
... aus Unwissenheit, an Fatalismus grenzender Engstirnigkeit und weil es von einer mächtigen Interessengruppe (nicht Big Tobacco) mit Unwahrheiten forciert wird. NRT's (nicotine replace therapy) sind ein Milliardengeschäft. Das lässt man sich nicht einfach kaputt machen...
Davon ab Rudi; schön, dass Du vom Haken bist - Glückwunsch!Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
°lllllll°
Viele Grüße, Dac
-
20.01.2015, 22:28 #3
Da ich auch vom rauchen aufs dampfen umsteigen möchte meine Frage an die Experten:
Liquids von welchem Hersteller sind den zu empfehlen?
Als E-Zigarette hab ich mir eine eGo-C bestellt, ich hoffe dass ich damit nichts falsch gemacht habe
-
22.01.2015, 13:56 #4
-
23.01.2015, 08:42 #5
Zum Teil. Es hören aber auch mehr Menschen auf (gesellschaftlicher Druck und Rauchstopp-Kampagnen) und wieder andere reduzieren oder drehen/stopfen selbst (Preisdruck).
Als komisch würde ich eZigaretten jedoch nicht bezeichnen. Für deren Kernzielgruppe (Raucher, die nicht aufhören können oder wollen) sind es nach dem Stand der Forschung echte Lebensretter.Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
°lllllll°
Viele Grüße, Dac
Lesezeichen