... schön aufgerüstet Gustl, damit sollte doch schon einiges gehen.
Und wie der Gustel schon sagt, für immer dabei ist DER GERÄT echt zu groß und auch zu schwer.
Daher war ich auch noch mal bei "iSmokeSmart" in München und hab mir noch was kleines für immer dabei geholt (und nebenbei noch den Nautilus für die große Pfeife zum wechseln).
2 x "aspire Maxi BDC Clearomizer" und 2 x "Joyetech eGo-C Upgrade Akku"
Zerlegt passen die vier Teile in eine kleine Box, so groß wie eine Zigarettenpackung, also genau das Format, das man seit Jahren gewohnt ist immer dabei zu haben
Das beste an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich seit ich die Dampfmaschine habe, also knapp zweit Wochen, KEINE Kippe mehr angefasst habe - und das nach über 30 Jahren täglichem Tabakkonsum.
Und das war so eigentlich gar nicht geplant, sollte Spass machen und vielleicht die ein oder andere Kippe ersetzten, mehr aber auch nicht.
Als ich DER GERÄT gekauft habe, habe ich den ganzen Tag damit rumexperimentiert. Abends dann gemütlich zum Bier ne Zigarette angemacht und nach zwei Zügen wieder aus gemacht - hat irgendwie scheixxe geschmeckt. Dabei bin ich denn einfach mal geblieben.
Grüße
Steffen
Ergebnis 1 bis 20 von 490
Baum-Darstellung
-
06.10.2014, 12:16 #11GMT-Master
—————————————————

Lesezeichen