Original von Prof. Rolex
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß Rolex in der Anzeige auf der ersten Umschlagseite des neuen Chronos offenbar ein Fehler unterlaufen ist. Die Anzeige zeigt Edmund Hillary und Tenzing Norgay auf dem Gipfel des Everest 1953. Abgebildet ist in der Anzeige eine Explorer II mit schwarzem Zifferblatt, aber die Bildunterschrift lautet "Rolex Explorer" ohne den Zusatz II. Offenbar sollte eine Explorer abgebildet werden, durch einen Fehler ist dann aber das Bild der Explorer II verwendet worden.
Übrigens war die Politik von Rolex bisher, daß grundsätzlich keine Uhren für Vergleichstest bereitgestellt werden. Ich vermute daher, daß die Testuhr nicht direkt von Rolex, sondern aus einer anderen Quelle stammt. Vielleicht daher auch das für eine Rolex etwas enttäuschende Gangergebnis.
Gruß
Matthias
wieso enttäuschendes gangergebnis???
am arm lief sie doch perfekt!
was für ein gangergebnis auf zeitwaagen erziehlt wird,entbindet jedlicher praxisnähe!
die uhr soll am arm funktionieren,und wenn sie erstmal eingelaufen ist,was ebenfalls noch ca.6 mon.dauern sollte,dann läuft jede rolex perfekt!viele viele jahre!
und das die uhren nix von rolex direkt kommen ist doch noch besser!dann können die sich wenigstens nicht auf den test einstellen!
somit wird irgendeine uhr aus dem handel genommen und getestet!
ist doch irgendwie auch ehrlicher!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Der Chronos Vergleichstest
Baum-Darstellung
-
24.05.2005, 08:35 #27Gesperrter User
- Registriert seit
- 20.03.2004
- Beiträge
- 4.421
Ähnliche Themen
-
Was bringen die Chronos?
Von monacofranze im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 21Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:45





Zitieren
Lesezeichen