Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
Mein Vertrag läuft ebenfalls diesen Monat aus und ich habe noch den ca. 4 5 Jahre alten "Complete Mobil L mit Handy" plus die 2 gig 150mbit Option wofür ich stolze 70 Euro im Monat zahle.

Die aktuellen Tarife sagen mir alle nicht wirklich zu der neue L Tarif wäre eventuell einen Wechsel wert, allerdings stört mich das fehlen einer Multi Sim Karte inklusive (ich habe aktuell zwei davon auch wenn ich sie selten nutze, hätte sie aber trotzdem gerne falls mal ein aktuelles Tablet angeschafft wird).

Der Witz ist nun das wenn ich meinen Vertrag verlängere und den alten Tarif behalten will, ich ein Handy nehmen muss, da auch eine Umstellung auf Complete Mobil L ohne Handy nicht mehr möglich ist.

Der Hotline traue ich allerdings nicht wirklich über den Weg, aktuell werde ich 2 3 mal am Tag angerufen weil man mir ohne Bindung für 10 Euro mehr Pro Monat irgendein Flatrate Upgrade verkaufen will und behauptet meine durchschnittlichen Rechnungen würden bei 83 Euro liegen, komischerweise habe ich aber laut deren eigenem Kunden Portal eine durchschnittliche Rechnung von 73€ im Monat.
Multi-Sim Karten sind mit allen Magenta Mobil Tarifen möglich, sie kosten bloß 4,95€ pro Stück. Du würdest also ohne Handy mit dem L Tarif knapp 60€ im Monat zahlen.