Seite 13 von 62 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1228

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habt ihr s auch gemerkt: die Bayern spielten ab der 25. Minute nur noch mit zwei deutschen Spielern,
    Neuer und Boateng! Eine bedenkliche Entwicklung!

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von knieschleifer Beitrag anzeigen
    Habt ihr s auch gemerkt: die Bayern spielten ab der 25. Minute nur noch mit zwei deutschen Spielern,Neuer und Boateng! Eine bedenkliche Entwicklung!
    Irgendwo muss man ja sparen und sein Material schonen, wenn man keinen Scheich hat, der in 3 Jahren mal locker 1 Milliarde Euro für 2 englische Meistertitel ausgibt .
    Es grüßt, Gerd G.

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von knieschleifer Beitrag anzeigen
    Habt ihr s auch gemerkt: die Bayern spielten ab der 25. Minute nur noch mit zwei deutschen Spielern,
    Neuer und Boateng! Eine bedenkliche Entwicklung!
    Eimal kurz auf die Erholungs-Bank und ins Lazarett geschaut und diese Nachricht hat sich in 5 Sekunden selbst zerstört
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Themenstarter
    Das ist nicht bedenklich, dass ist Europa.

Freccione Avatar von 1234marc
    Mmmh, zwei der drei Duelle gegen England sind schon mal verloren. Ob der BvB in Arsenal was holt? Ich tippe zwar auf Sieg, wetten würde ich aber nicht.....
    Bei Leverkusen gegen Monaco ist alles möglich. Tendenz ist Sieg für Bayer, aber bei der Truppe ist man ja auch nie so richtig sicher.....
    Schöne Spiele
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Freccione Avatar von 1234marc
    Traurig
    Was ist aus dem BvB geworden...........????
    Verloren,ok, aber wie. Da war NIX,GARNIX!
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

...habe leider den Fehler gemacht, die deutsche Konferenz anzusehen. Irgendwie ist das nichts, wenn man immer hin- und hergeschalten wird. Werde mich künftig wieder auf ein Spiel beschränken und das dafür richtig sehen. Drum kann ich jetzt zu deinen Worten gar nichts sagen, Detlef.

Anscheinend hat es aber den Qualifizierten nicht gut getan, dass es um "Nichts" mehr geht. Die Schalke-Hinrichtung lasse ich mal außen vor.

Für den BVB wäre halt der Gruppensieg noch wichtig und auch machbar. Dann reden wir nächstes Jahr weiter und bis dahin wird noch viel Wasser nicht nur die Isar runter laufen...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Wo sind denn die ganzen Co-Trainer und SKY-Junkies?

Das gestern war ja leider mal wieder nix. Die erste Halbzeit Dortmund gesehen, naja. Dann dachte ich, das ist eh gelaufen (hätte meine Tippspielplatzierung anschauen sollen...) und auf Konferenz gewechselt.

Leverkusen leider mal wieder gar nix international gebracht. Gut, nicht verloren, weiter gekommen. Aber um welchen Preis? Jetzt bekommen sie Atletico, Real, Barca/Paris, Chelsea oder Porto. Das wird nicht leicht!

Bei Schalke noch ein wenig Hoffnung aber sogar die EL ist in Gefahr. Und Bayern könnte heute mit der U21 antreten, da ist's egal. Nur verlieren sollte man nicht.

Freu mich auf nächstes Jahr, heute lass ich mich überraschen....

Gutes Spiel!
    Servus!

Fred

Comex
    Paris Saint-Germain-Chelsea
    Manchester City-FC Barcelona
    Bayer Leverkusen-Atletico Madrid
    Juventus Turin-Borussia Dortmund
    Schalke 04-Real Madrid
    Schachtjor Donezk-Bayern München
    Arsenal-AS Monaco
    FC Basel-FC Porto

Wieder mal Dusel für die Bayern!
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von Coney
    Sieht schlecht aus für Bayer und Schalke, schlechter konnte man das nicht erwischen. Der BVB hat egal gegen wen nur dann 'ne Chance, wenn er sich endlich fängt, dann ist Juve zu packen.

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht wie Leverkusen oder Schalke gegen Atletico oder Real ranmüssen? Dann mach dich lieber mal mit den Spielregeln vertraut.
    Die möglichen Gegner waren Juventus Turin, FC Basel, FC Arsenal, Paris St. Germain und Schachtar Donezk. Leverkusen hatte nur große Namen im Topf: Atletico, Real Madrid, FC Barcelona, FC Chelsea und FC Porto.
    Geändert von Coney (15.12.2014 um 12:42 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Genau. Nur so haben wir es in die nächste Runde geschafft. Gut, der Schiri, ach lassen wir das... Eh alles Verschwörung.

Schön, wenn man alte Vorurteile und Sichtweisen pflegen kann
    Servus!

Fred

Comex
    Und weiter? Juve, Arsenal und PSG wären härtere Brocken gewesen!

Und ich kenn die Spielregeln...

Manchmal glaub ich bei Dir, dass Du der bist, der alles übers Fußball zu wissen scheint und keine anderen Meinungen toleriert, besonders net, wenns um Bayern geht!
    Geändert von ulfale (15.12.2014 um 12:48 Uhr)
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von Coney
    Klar, Juve und Arsenal wären mal so richtig harte Brocken gewesen, dagegen ist Donezk larifari.
    Christian

Comex
    Das hab ich nicht behauptet, erlaube mir aber doch, 3 Spitzenmannschaften aus der ital., franz. und engl. Liga über eine aus der ukrainischen zu stellen
    Geändert von ulfale (15.12.2014 um 12:59 Uhr) Grund: ergänzt
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von Coney
    Sei dir unbenommen. Erlaube mir jedoch ebenfalls, dies so pauschal nicht zu tun und das Wort "Dusel" zu kritisieren.
    Der zweite der italienischen Liga, AS Rom, wurde von Bayern 7:1 und 2:0 abgefertigt und Arsenal (aktuell Nr. 6 in England) war in den letzten beiden CL-Spielzeiten auch kein Hindernis.
    Basel hätte höchstens Außenseiterchancen, da sind wir uns hoffentlich auch einig. Der nominell stärkste Gegner wäre also vielleicht PSG gewesen, der blieb uns erspart.
    Ich sag ja nicht, dass Donezk kein einfaches Los wäre - es war nur in der Konstellation kaum möglich, auf einen mMn deutlich stärkeren Gegner zu treffen. Hätte Leverkusen jetzt Porto erwischt, wäre das für mich "Dusel" gewesen.
    Geändert von Coney (15.12.2014 um 13:11 Uhr)
    Christian

Comex
    Ok, sorry, ich nehm das Wort "Dusel" zurück, wollte damit keinesfalls was Negatives zum Ausdruck bringen!
    LG, Oliver

Ok, sorry, ich nehm das Wort "Dusel" zurück, wollte damit keinesfalls was Negatives zum Ausdruck bringen!
    Dann schreib halt: machbarer Gegner, gute Los, ...
    Servus!

Fred

Mil-Sub Avatar von Coney
    Find ich gut. Gute Spiele!
    Christian

Comex
    Auf die hoff ich auch!
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von bkv
    Alle 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale, leider nur eine im Viertelfinale, so mein persönlicher Tipp. Und diese eine ist der FCB, allerdings halte ich Donezk für einen unangenehm zu spielenden Gegner.
    Mit PSG gegen Chelsea und City gegen Barca zwei weitere hochspannende Begegnungen, und auch der FC Basel hat eine gute Chance, das Viertefinale zu erreichen.