Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2

Ibiza: Hotel + Tipps für Ibiza Anfang Oktober

Hallo Freunde,

bin Anfang Oktober für einen Do-So-Kurztripp mit Frau auf Ibiza. Flug habe ich vorhin spontan gebucht.

War noch nie dort und brauche ein paar Tipps für
    - schönes kleines Hotel oder Finca
    - Auto
    - Essen etc.
    - Things to see

Zweck: Relaxen, Insel anschauen, Essen/Trinken, Abends in der Stadt rumhängen. Partys sind eher drittrangig, aber wer weiß ...

Danke für ein paar Empfehlungen + Infos!

Georg
    Servus
    Georg

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Eventuell fällt jemandem doch noch was ein - oder er kennt einen Kontakt?
    Servus
    Georg

War hier nicht mal Caroline die Fachfrau für Ibiza? Weiß aber nicht, ob sie hier noch mitspielt, jedenfalls kannte sie sich da gut aus.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Ich war 2013 beruflich einige Male da.
    - Mietwagen habe ich immer Goldcar genommen - günstig und Seat Leon mit Klima
    - Übernachtet habe ich in einem Appartement in Santa Eulalia (nicht unbedingt das tobende Leben)
    - Essen kannst Du in dem Ort sehr gut bei Bambuddha oder gutes Fleisch bei Sa carboneria
    - Schön ist Cala d’Hort und den Blick auf Es Vedrà genießen (je nachdem wie voll)

Mehr Reisetipps kann Dir sicher jemand geben, der als Tourist da war
    Viel Spaß

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann Dir sagen wo du auf jeden Fall NICHT mit deiner Frau hin gehen solltest
    Merke Dir "Ushuaia" Ein reines Party Hotel.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Hallo Georg,

ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber coole Location, spektakuläre Lage und gutes Essen....für ein verlängertes Wochenende müßte es passen:
    http://www.hotelhacienda-ibiza.com/de/

Viel Spaß!
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Lecker Essen kannst du in Yemanja,(Cala Yondal) hübsche Location am Beach und sauleckeres Essen, daneben ist das Blue Marlin was ich nicht so schön finde....
    KM 5 ist auch sehr nett und lecker
    Auf jeden Fall ins Sluiz gehen,abgefahrene Sachen und lecker Kaffee und Snacks (jetzt in Santa Gerdrudis)
    Auf Ibiza gibt es nicht all zu sehr schöne Hotels... Finca ist dort das Beste..... ich hab da 2 schöne die ich kenne..
    Das Hacienda finde ich nicht so toll, arrogant und am A...der Welt
    Falls Nummer für Finca dann bitte melden, das sind die 2 Fincas die noch humane Preise haben
    Ansonsten ist Ibiza das Schönste was ich kenne,wenn man weiss wo man hin kommt und einiges schon kennt

Leider würde ich noch viel mehr schreiben und empfehlen aber die Baustelle ruft.
    Nicht vergesse Yemanya ist immer mein Favorit auf Ibiza
    Yemanja ist auch auf Facebook
    http://www.yemanjaibiza.com

Blog-Einträge
    2
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    Falls Nummer für Finca dann bitte melden, das sind die 2 Fincas die noch humane Preise haben

Nicht vergesse Yemanya ist immer mein Favorit auf Ibiza
    http://www.yemanjaibiza.com
    Danke. Ich schick Dir eine Mail wg der Fincas. Und das Yemanya ist fest eingeplant!
    Servus
    Georg

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Und wenn du mal die Suche bedienst findest du viele Bilder von all den Locations, inklusive Yemanja

GMT-Master
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    ... Partys sind eher drittrangig, aber wer weiß ...

"DIE Partys" sind Anfang Oktober ohnehin vorbei....die meisten closings finden im September statt...(eben nochmal nachgeschaut: Pacha closing partys vom 02.-06.10....wenn Du also in der Zeit da bist und auf David Guetta, Martin Solveig & co. stehst, dann passt das...das Amnesia sowie das ushuaia schließt am 04.10., das space am 05.10...

Das Pacha hat allerdings ganzjährig (an den WE) auf...und ich fand es in den letzten Jahren ohne die vielen Engländer und/oder Italiener im Pacha in der Vorsaison Samstags, mit den vorwiegend spanischen Gästen wesentlich angenehmer. Auch von der Musik her... (Nachsaison kann ich nicht beurteilen, da war ich noch nie vor Ort.)

Ein wenig OT: ...wenn man sich die line-ups in den clubs anschaut liegt in der Haupsaison mittlerweile leider der Schwerpunkt auf Mainstream und Trance... David Guetta, Armin van Buuren, Paul van Dyk, Avicii ...richtig guter Deep-House oder Minimal wird kaum noch gespielt...selbst die etwas "härteren beats" von DJs wie Carl Cox findet man immer weniger in den clubs...

...habe ich früher gerne meine 18,- bis 20,- Euro für einen Longdrink bzw. 10,- Euro für ein Wasser im Pacha (oder auch anderen clubs) ausgegeben, weil die Musik Klasse war und das Gesamtpaket einfach gestimmt hat, so fällt es mir mittlerweile immer schwerer, mich für Ibiza zumindest als "clubbing-location" zu begeistern... natürlich haben auch die verschärften Gesetze ihren Teil dazu beigetragen, daß mich Ibiza nicht mehr so sehr reizt, wie früher...Afterhour im space auf der Terasse oder bis früh morgens im bora bora (z.B. mit beats von Tiesto) draussen (nicht hinter Glas)...ach ja....schön wars

BTT: Ansonsten ist Ibiza natürlich immer noch ein fantastisches Ziel. Tagsüber chillen und ein Gläßchen Champagner trinken im Blue Marlin (am besten mal googeln) oder Freunde von mir waren diesen Sommer extrem begeistert vom Nikki Beach (ebenfalls leicht zu googeln)...wobei ich nicht weiß, ob diese locations im Oktober noch offen sind.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir Viel Spaß dort...

Gruß
    Dirk