Ergebnis 1 bis 10 von 10
    love_my_EXII
    Gast

Rotes Gesicht 2014 NFL Season - (Kickoff 04.09.14) // Der erste R-L-X NFL Season Thread

Hallöle Allerseits,

Wer schaut denn noch ausser mir?

Bildschirmfoto 2014-08-22 um 16.17.33.jpg
    (c)Alle Logos gehören den jeweiligen Eigentümern

Habe schon einige Pre-Season Games gesehen und die von mir favorisierten NY Giants haben schon 3 Spiele (1 davon das Hall of Fame Game) gewonnen, heute Abend müssen sie in der 3ten Preseason Woche gegen die NY Jets ran, die bisher ebenfalls ihre beiden Spiele gewonnen haben - wird sicher ein nettes Spiel.

--

Für den Fall das sich jemand fragt wie schaut man das hier komfortabel in .de -> NFL GamePass abonnieren, dann lässt sich entweder auf dem Laptop oder per iPad/iPhone App schauen, via Airplay auch in 1080p/HD über ATV an einen TV "streamen". Und die Qualität des Stream wie auch die Infrastruktur ist wirklich gut.

Außerdem kann man alle schon gelaufenen Spiele der Season über die Mediathek schauen sowie auch alle Spiele vorangegangener Seasons (2009 - 2013). Vorraussetzung dafür ist das Season Plus Abo - es beinhaltet alle Spiele bis und inkl. Superbowl - sowie Zugang zur Mediathek bis 31. Juli 2015

Das nur zur Info.

--

Und jetzt hoffe ich das es hier noch ein paar weitere Zuschauer gibt

Viele Grüße,
    Oliver

Double-Red Avatar von hadi
    Das ein oder andere Spiel werde ich mir sicher ansehen, bei den Pre Season-Games bin ich aber noch nicht dabei.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

GMT-Master Avatar von PTF
    Ich schaue es über Sport1 US, leider nicht in HD... BTW: Die 49ers nutzen ja ihr neues Stadium... Finde ich arg weit Weg von Downtown

Quasi so als wenn der FC in Koblenz seine Heimspiele austrägt... Crazy ppl
    Gruss Peter

GMT-Master
    Ich drücke den Vikings die Daumen. Green Bay und Denver gehen aber auch bei mir durch.....

Schaue es bei Sport1 US HD

Gruß
    Socialworker

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Freunde.... Niners all the way. Gamepass? Ich glaube schon seit vier Jahren.

Habe selber neun Jahre dem Ei nachgejagt (Defensive Back), habe in den USA studiert, war Coach... Football, die Niners rangieren bei mir noch vor den Bayern..... Schön, dass es hier noch andere echte Fans gibt, wenn auch für Teams, die dieses Jahr nur eine Randnotiz seinw werden *frotzel*

Viel Spaß!!!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Ich:-) Habe selber paar Jahre als Halfback gespielt.
    Geändert von claudio2005 (22.08.2014 um 20:24 Uhr)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

love_my_EXII
    Gast
    So, das lief ja ganz gut für die Giants 35:24 gegen die Jets - ich freu mich.

Viele Grüße,
    Oliver

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Scheixxe Die Jets sind meine Mannschaft!
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Freunde, das ist die Pre-Saesaon: Gut, das dritte Spiel ist das wichtigste, da spielen die Stammspieler eine Weile. Aber diese Siege bedeuten rein gar nichts!!!!

Weder die Offensive noch die Defense legt die Karten auf den Tisch und spätestens im dritten Viertel kommen die Ersatzleute, ganz zu schweigen vom vierten Quarter....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

love_my_EXII
    Gast
    Deswegen darf man die Spiele doch trotzdem schauen und sich freuen wenn die von einem favorisierte Mannschaft gewinnt bzw. gut dabei weg kommt, oder? Insbesondere wo sie im weiteren Verlauf ja nur noch eine Randnotiz wert sein soll

Viele Grüße,
    Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen