Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich bein bei Bulli, dass beide Schreiben letztendlich nicht aussagekräftig genug sind.

Dennoch bin ich im Ergebnis bei Georg und Werner, wonach ich an diese allblue inserts nicht glaube, solange kein Beleg für deren Echtheit existiert !!!

Auch wenn ich daran glaubte, würde ich aus folgendem Grund für 8k aufwärts niemals eines kaufen:

Mittlerweile werden RedSub - Blätter so gut gefakt, dass selbst der Uhrenprofi diese nur noch mittels guter Makrofotos entlarven kann.
    Das hochwertige Fälschen eines blauen Aluminiuminlays ist dagegen ein Kinderspiel, wenn man eine Vorlage hat. Ich behaupte, dass man derartige Inlays mit entsprechendem Aufwand so perfekt nachmachen kann, dass dies niemand mehr erkennt !!!!

Alles nur eine Frage des Kostenaufwandes. Ein "normales" fatfont Inlay in einer Preisklasse von vielleicht 500 EUR wird niemand perfekt faken. Der Kostenaufwand für ein perfektes Fake wäre zu hoch.

Aber: Wenn die Fälscherbande mitkriegt, dass einige Verrückte (sorry ) über 8000 EUR für ein solches Inlay zahlen, werden sie gerne den entsprechenden Aufwand für ein perfektes fake betreiben und nach und nach eines in Umlauf bringen - wenn nicht schon geschehen…...
    Geändert von Rolstaff (22.08.2014 um 20:48 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen