Der eine würde keine hundert Euro dafür ausgeben, andere wiederum würden keine Sekunde zögern.
Dies zeigt aber wieder einmal, dass nur eine von Rolex direkt bestätigte Sache (im Original) Gewissheit bringen kann. Der TS könnte ja diesbezüglich einmal Rolex in Genf anschreiben und wer weiß schon, was passiert? Alles andere ist eine reine Spekulation. Sammler haben sich auf etwas geeinigt, befriedigt mich hier in keiner Weise und so halte ich es dann auch mit Werner.
Allerdings würde ich nie behaupten wollen, dass es so etwas nicht gab, es sei denn, Rolex schreibt es mir.
Es ist alles eine reine Glaubenssache, Spekulation oder kurzum : nichts genaues weiß man nicht
Man darf aber sehr wohl eine Meinung dazu haben.
letztendlich hat Rolex hier die Fäden in der Hand
dieses Bild habe ich von Arthur Bond auf Nachfrage erhalten und darf es mit seiner Genehmigung auch zeigen
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: GMT - Blaue Lünette
Baum-Darstellung
-
22.08.2014, 07:57 #11Neue Uhren sind Alltag, unverbaute Klassiker eine Leidenschaft