Ergebnis 1 bis 20 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Der Coney ist schon da, der regt sich immer noch auf!
    Aber nicht über die grottige Leistung vom Gagelmann, über die es ja hoffentlich nur im Blindenheim unterschiedliche Meinungen gibt, sondern darüber, dass Bayern ein Spiel so souverän dominiert und nach Belieben bestimmt, es aber nicht schafft, den Sack zuzumachen. Von Dortmund kam nix, absolut null. Aber sie geben sich nicht auf, trotz aller Unterlegenheit, auch weil sie merken, dass Bayern Beißhemmung hat - dafür muss man ihnen ein Kompliment machen. Und irgendwie schon auch, weil Peps Wechsel in meinen Augen alle kontraproduktiv waren.
    Was dann kommt, ist ein Glücksspiel - aber sowas hat man echt selten gesehen. Vier Elfer von vier verschossen, wie soll ich mich da jemals wieder über Leverkusen lustig machen?
    Was bleibt übrig? Ein verletzter Robben, ein angeschlagener Thiago, ein gehirnerschütterter Lewa und vier gewatschte Elfer-Schützen.
    Aber auch ein Bernat, der brillant gespielt hat, ein Weiser, der allen gezeigt hat, dass man ihn unbedingt halten muss - weil er in einer Halbzeit mehr gemacht hat, als ein Götze in den letzten fünf Spielen.
    Ich tröste mich damit, dass es a) "nur" der Pokal war, b) Konkurrenz das Geschäft belebt und es ohne auch keinen Spaß macht und c) der DFB-Pokal trotzdem in der Trolli-Gummibärchen-Meistermischung bleibt - der ist zwar der unwichtigste der drei Titel, schmeckt aber am besten.
    Geändert von Coney (29.04.2015 um 09:57 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian