So, hier noch bessere Bilder - nochmals herzlichen Dank! Wirklich ein tolles Armband!
IMG_4476.jpg
IMG_4477.jpg
Viele Grüße,
Oliver
So, hier noch bessere Bilder - nochmals herzlichen Dank! Wirklich ein tolles Armband!
IMG_4476.jpg
IMG_4477.jpg
Viele Grüße,
Oliver
Noch nichts in Hennef angekommen...... määääähhhh.....![]()
THX,geht in die richtige Richtung, ist aber noch etwas zuu schmal und das Schild zu lang, wird wahrscheinlich ein paar K mehr kosten, bin aber in 6 Wochen wieder in DE mal schauen, was sich da dann so bei meinem Goldschmied ergeben hat
Wie gesagt, die Richtung ist schon mal OK, breiter und kürzeres Schild wären schön, solltet Ihr d noch was haben, immer gerne![]()
Auch im Speckgürtel Berlins war heute Bescherung! Bänder sind prima angekommen und gefallen sehr ... nicht nur mir.
Vielen Dank für diese tolle Aktion David.
Gruß Reiner
Auch in diesem Thread noch mal vielen Dank David.....
image.jpg
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
Stimmig, vielleicht mal ein Wristshot?
Gruß
Sehr gerne Timo....
image.jpg
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
Noch immer nichts bei mir angekommen.
Danke, Post!![]()
![]()
Mein blaues ist heute auch angekommen.Vielen Dank David!
Torsten.
Entweder hat der Postbote den Thread gelesen und den Brief für sich behalten oder ich habe einfach die "Niete" gezogen und die Post hat's vermasselt![]()
Jetzt auch hier in Vorderasien angekommen
Vielen Dank David!!
Gruss Frank
Hallo David,
das Band ist nun hier auch angekommen nur hat es die Reise nicht überlebt. Das Kreuz hat kein Kreuz mehr.![]()
Gruß Thomas
--------------------------------------------------------------------------
Meine neuen Gerba, Preis Leistung
![]()
Last edited by 77Bullitt; 23.10.2014 at 23:56.
Gruß,
Bernd
Die sind top
Wo bekommt man die her?
Viele Grüße
Axel
Guter Stil kommt nie aus der Mode.
Hab sie aus ner Boutique!...... www.Gerba.it
Gruß,
Bernd
So gehts mir auch. Grade das wäre spitze
Viele Grüße
Axel
Guter Stil kommt nie aus der Mode.
Vielen Dank an Bernd, der Axel und mir noch ein grünes Band besorgt hat.
Finde ich wirklich richtig nett von Dir, herrliche Farbe.
Jetzt fehlt nur noch der passende Hulk....
![]()
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan