Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RacingTurtles
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges und herzliches Beileid!

Oliver
    Sehe ich genauso Oliver......

auch von mir mein aufrichtiges und allerherzlichstes Beileid, ich finde, dass wer auch immer jetzt ( wenn nicht schon viel früher) von beiden Parteien einen Punkt erreicht hat, der überhaupt nicht mehr geht.........

Ich kann nicht verstehen, dass wir (Europa) und Amerika in dieser Sache uns so verhalten zeigen???
    Es geht aus meiner Sicht alle etwas an, sy just my two cent.......

P.S. auch wenn Angie heute einen runden hatte
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Ne Freundin hat gerade geschrieben ein sehr guter Freund und die Schwester dazu waren im Flieger

RIP "Shaka Calehr"
    Mein Beileid Marian, versuche als Freund für die Familie da zu sein.

Danke an die Mod´s das das Thema offen bleibt für solche Beileidsbekundungen und mehr sollte auch nicht sein.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Ne Freundin hat gerade geschrieben ein sehr guter Freund und die Schwester dazu waren im Flieger

RIP "Shaka Calehr"
    Mein Beileid Marian.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Orange Hand Avatar von orange
    mir will einfach nicht in den kopf, warum jemand in der ukraine, ob jetzt miliz oder militär, auf die idee kommt, einen zivilen flieger abzuschiessen. ich las etwas von einer zweiten maschine, einer antonov. unter umständen wurde da etwas verwechselt..... wie auch immer. tragisch ist es auf jeden fall....
    Gruß Florian

Freccione Avatar von lachender
    wie Steinmeier richtigerweise fordert: restlose Aufklärung!

Einfach schrecklich was da passiert ist, unfassbar!
    gruß lachender

Deepsea Avatar von der_wiener
    Auch von mir mein Beileid!

"Soweit bisher bekannt, sind unter den Toten Passagiere aus den Niederlanden, Malaysia, Australien, Indonesien, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Philippinen und Kanada."

"Die Anzeichen, dass die malaysische Maschine zufällig ins Schussfeld geraten sein könnte, verdichten sich. Die "ZiB 2" berichtet von abgehörten Gesprächen zwischen Separatisten, die darauf schließen lassen, dass das Flugzeug mit einer Militärmaschine verwechselt worden sein könnte."
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    "Die Anzeichen, dass die malaysische Maschine zufällig ins Schussfeld geraten sein könnte, verdichten sich. Die "ZiB 2" berichtet von abgehörten Gesprächen zwischen Separatisten, die darauf schließen lassen, dass das Flugzeug mit einer Militärmaschine verwechselt worden sein könnte."
    Ja, es gibt sicherlich für keine dort ansässige Bewegung einen Grund, ein malayisches Zivilflugzeug abzuschießen. Diese Erkenntnis holt natürlich kein Menschenleben zurück.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

love_my_EXII
    Gast
    Ich denke ebenfalls das man zu diesem Zeitpunkt wohl tatsächlich davon ausgehen muss das die Maschine abgeschossen wurde.

Am frühen Abend wollte weder Obama noch das amerikanische Außenministerium was konkretes sagen. Jetzt kam diese Meldungen:

Zitat Zitat von MSNBC/Bild

Auch die USA gehen von einem Abschuss aus. US-Vizepräsident Joe Biden sagte dem Sender MSNBC, der Crash sei „kein Unfall”, die Maschine mit fast 300 Menschen an Bord sei „vom Himmel geholt worden”.
    Zitat Zitat von AFP/Bild

US-Geheimdienst untersucht Absturz
    Das in der Ostukraine abgestürzte malaysische Passagierflugzeug ist nach Angaben der USA abgeschossen worden. US-Geheimdienstexperten gehen „stark“ davon aus, dass die Maschine von einer Boden-Luft-Rakete getroffen wurde, wie die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag aus Regierungskreisen in Washington erfuhr. Derzeit würden die Experten untersuchen, ob die prorussischen Separatisten, die ukrainischen Streitkräfte oder gar die russische Armee für den Abschuss verantwortlich seien.
    Einfach fürchterlich, hoffen wir das alle, irgendwie, Beteiligte sich jetzt besonnen verhalten und keinen Impulsen nachgeben.

Gruß,
    Oliver

580
    Gast
    Ich bin sprachlos.

Freccione Avatar von RBLU
    Ich glaub, man sollte dem Thread schließen, da bereits das Wort "Separisten" bzw. deren abgehörte Gespräche gefallen ist.
    Gruss,
    Bernhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich sehe das als Zitat, wenn auch ohne Quellenangabe....aendert aber nichts an der schrecklichen Sachlage.

Freccione Avatar von RBLU
    Das Problem ist, dass man alle moeglichen Zitate (mit oder ohne Quellenangabe) aus dem Web ziehen kann: Diese koenen sich widersprechen, politisch motiviert, Verschwoerungstheorien oder sich als geplante Misinformationen darstellen.

Ich wuerde vorschlagen, den Thread auf Beileidsbekundungen und vielleicht auf die Diskussion, dass es sehr risikoreich war ueber die Ukkraine zu fliegen, zu beschraenken.
    Gruss,
    Bernhard

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Denke die Moderatoren haben das schon im Griff. Bisher ging es ja recht friedlich zu in dem Thread.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Daytona Avatar von Smartass
    Ja, richtig friedliches, forenregelnkonformes Betroffenheits- und Beleidsgeseiere, wo einen doch die blanke Wut packen müsste. Dazu sind die Fakten zu offensichtlich. Untersuchungen? Es reicht die aktuelle Informationslage und gesunder Menschenverstand. 1 und 1 zusammenzählen und man weiß, wer dafür verantwortlich ist. Die Absturzursache nach Auswertung der Flugschreiber kann ich mir schon vorstellen. Vogelschlag...:rolleyes

Wie lange lässt sich die Welt noch an der Nase herumführen?

Irgendwann bekomme ich mich auch wieder ein...
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Prinzessin Avatar von botti800
    Liebe Leute

Achtet bitte auf die Boardregeln!

Vielen Dank.
    Zucht & Ordnung! 180

Daytona Avatar von trophy
    Schrecklicher Vorfall, der Thread wird sich nur leider extrem politisch entwickeln und solche Themen sind nicht erlaubt, dachte ich zumindest
    Schöne Grüße, Andreas

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Wenn wir hier relevante Informationen zusammentragen bleibt der Thread offen, wenn wir anfangen zu spekulieren und anzuprangern dann schließen wir und verteilen Pausen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Day-Date Avatar von klazomane
    Na dann; wollen wir mal relevante Informationen zusammentragen:

http://www.n-tv.de/politik/Haben-sic...e13235916.html
    Gruß, der Carsten

Deepsea Avatar von promnight
    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit, heißt es. Nun, die Wahrheit ist eigentlich das zweite Opfer des Krieges, weil die Neutralität schon vorher verloren geht.

Mein Beileid den Angehörigen, auch den Angehörigen der Opfer in Israel und Gaza.

Mein erster Gedanke gestern war, als ich die Meldung auf dem Heimweg im Deutschlandfunk hörte, das ist jetzt die zweite Malayische Maschine in wenigen Wochen, die unter mysteriösen Umständen verloren ging. Zufall? Oder Zufall, dass es über der Ukraine passierte?

Verwechslung mit Militärmaschine? Wer ein Buk M1 System zum abfeuern einer Rakete bewegen kann, verwechselt keine Triple 7 auf üblicher Luftstraße und FL 330 mit irgendetwas....

Ich hoffe, die Flugschreiber, die man ja diesmal gefunden hat, geben mehr Aufschluss.

Holger
    (im Moment sehr nachdenklich)
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Traurig für die Opfer und deren Angehörige.

Aber mir persönlich sind die ganzen Erklärungen noch irgendwie zu glatt.
    Erinnert mich an andere Ereignisse wo massiv Stimmung gemacht wurde und man erst nach vielen Jahren die reine Wahrheit erfahren hat.
    Es grüßt, Gerd G.