Ihr beide kennt Euch ja auch im Triathlon aus. Vor zwanzig Jahren wärst Du bei einem Halb-Ironman mit <4h als Sieger rausgegangen. Bei irgendeinem 70.3 vor drei Wochen waren sieben (!) Starter unter 3:45h. Das Niveau wird eben nicht mehr niedriger.
Ergebnis 641 bis 660 von 687
Thema: Tour de France
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2017, 22:31 #1Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.07.2017, 22:32 #2
Sorry, hier geht's um die Tour.
Wie fandet Ihr die Durchfahrt und das Grand Palais? Ich hatte mir davon schönere Bilder erhofft.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.07.2017, 22:29 #3
Robby, da hast Du Recht. Das war sein erster Saisonsieg heute
Es ist halt gerade so, wie es ist. Froome war nicht schlagbar. Vielleicht versucht es mal ein anderer wie er, aber ob das klappt, weiß auch keinerDer Wettbewerb wird ständig enger. Wo es vor 20 Jahren eben noch möglich war, Giro und Tour zu gewinnen, geht das heute nicht mehr.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.07.2017, 22:43 #4
Froome will die Vuelta fahren:
http://www.cyclingnews.com/news/froo...challenge-yet/Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
23.07.2017, 22:53 #5
-
23.07.2017, 23:30 #6
Grand Palais fand ich eine Enttäuschung ... und dann noch "Stau"!
...die Vuelta gewinnt natürlich .... PorteGrüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
24.07.2017, 07:49 #7
War insgesamt eine sehr schöne und interessante Tour. Angefangen mit einem Sommermärchen im Regen/Düsseldorf.
Ich hoffe das ein wenig durch den erfolgreichen Start in Düsseldorf hier bei uns in D für die Radler "hängenbleibt" und der ein oder andere
Radweg entsteht oder zumindest die vorhandenen etwas gepflegt werden.
Definitiv ist das Thema Radfahren etwas mehr in den Focus gerückt, ob Radio, TV oder in den Gazetten, Radfahren ist ein gorsses Thema geworden, ich hoffe das es nicht so schnell in Vergessenheit gerät.___________
Gruß Joerg
-
25.07.2017, 14:46 #8
Shimano Rules
http://velomotion.de/2017/07/tour-de...ester-shimano/Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
25.07.2017, 15:48 #9
...an ein Bianchi GEHÖRT einfach keine Shimano
Ernsthaft... ich glaube die 3 Anbieter tun sich nicht viel. Ist sicher Geschmacksache z.B. welches E-System man bevorzugt bzw. welche Optik man vorteilhafter findet. Aber Shimano stattet in jedem Fall die meisten Teams aus... und die haben offensichtlich mit Shimano abgeräumt. Die Frage wäre nur noch "wegen" oder "trotz" ShimanoGrüße Stefan
JUST TRI IT
-
25.07.2017, 16:52 #10
-
25.07.2017, 20:20 #11ehemaliges mitgliedGast
Auch wenn ich wenig Plan habe, kann ich mir schon vorstellen, dass die Marke (bzw. deren Produkte) den Ausschlag geben kann. Muss ja nur im niedrigen einstelligen Prozentbereich effizienter arbeiten, einen besseren Wirkungsgradhaben oder 5% weniger Defekt gehen gegenüber der Konkurrenz, und schon kann sich das niederschlagen.
Der Vergleich mit Fußball find ich da jetzt nicht so passend. Ist aber auch nur meine Laienmeinung.Geändert von ehemaliges mitglied (25.07.2017 um 20:26 Uhr)
-
25.07.2017, 20:57 #12
Ich glaube nicht das Rahmen, Schaltung oder Laufräder etc...
den Auschlag geben.
Selbst die ovalen Kettenlätter von Froome sind letztendlich nicht
kriegsentscheidend.
Die fahren alle nur das Beste des jeweiligen Herstellers.
Bei der Vuelta ist übrigens auch Nibali am Start!
Wechselgerüchte: Quintana verhandelt mit Sky!
Landa überdenkt seine Situation und will sich im
Winter entscheiden.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
25.07.2017, 21:16 #13
Nibali bei der Vuelta ist klasse! Ob es Porte auch bis dahin wieder schafft Anschluss zu finden ... dann wärs schon mal von den Namen her sehr interessant!
Was will Quintana denn bei Sky... die letzte Stufe für Froome zünden?
...und die 3 Topmarken werden sich nichts tun, schon gar nicht im Bereich von 5%. So gesehen wäre Shimano was das Gewicht angeht schon hinten dran ... aber auf dem Niveau entscheidet weder die Ausstattung noch das Rad der Topathleten, sondern der Einzelne und sein Team.Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
26.07.2017, 13:06 #14
-
25.07.2017, 21:39 #15
Ja, das denke ich auch. Die Dura-Ace ist super, keine Frage, aber Chris Froome wäre keine Sekunde schneller oder langsamer gefahren mit Campagnolo Record oder SRAM Red.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
26.07.2017, 07:32 #16
-
26.07.2017, 13:24 #17
Nairo Quintana zu Sky? Könnte mehrere Gründe haben:
1. Er ist 27, hat noch sieben gute Jahre vor sich und ist ab 2019 Tour-Kapitän, wenn Froome aufgehört hat.
2. Er hat eingesehen, dass er Froome bei der Tour nicht schlagen kann und hat eine gute Mannschaft für Giro und/oder Vuelta.
3. Was Marc gesagt hatIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
26.07.2017, 17:20 #18
Geld verdienen ging mir auch durch den Kopf ... ist natürlich ein Argument, aber dafür sportlich zurückstecken? Als Leader muss man doch eigentlich absoluter Egoist sein, und es trotzdem so angehen, dass das Team bereit ist für einen zu arbeiten. Ob Quintana den Egoisten noch mal so zurückstellen kann?
Andererseits hast Du natürlich recht Nico ... er macht nächstes Jahr Giro und Vuelta und ab 2019 dann die TDF. ... wenn Landa nicht bleibt und Froom tatsächlich aufhörtVielleicht gibt es sogar den Tausch Landa - Quintana, würde auch für Movistar dann Sinn machen.
Allerdings ist es auch so, dass Sky ihn in der Form der TDF 2017 gar nicht brauchen kann, der war ja früher weg als die letzten 3-4 Helfer von Froome.Grüße Stefan
JUST TRI IT
-
26.07.2017, 17:30 #19
Bleibt die Frage ob Quintana überhaupt als Leader geeignet ist.
Landa hat ja schon ein paar mal freie Fahrt bei Sky (Giro) und konnte sie
damals zumindest nicht nutzen.
Landas Gehalt wird übrigens auf 1,6 Mio. € taxiert.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
26.07.2017, 22:11 #20
Wenn es interessiert - hier die Wattdaten von Rigoberto Uran
beim letzten Zeitfahren:
https://www.trainingpeaks.com/blog/s...ns-road-glory/
Gruß