Von "besonderen" Funktionen war ja nie die Rede.
Das Übliche halt.
Was mir immer wichtig ist:
Solarbetrieb und Funksignalempfang
Die beiden können zudem noch:
Bluetooth® Smart
Die Uhr ist mit einer energiesparenden Bluetooth®-Technologie ausgestattet, die stromsparenden Datenaustausch auf Knopfdruck bietet. Per Bluetooth® lässt sich die Uhr kabellos mit dem Smartphone verbinden und ermöglicht so den Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Funktionen.
Flight Log Memory
In der Flight Log Memory lässt sich auf Knopfdruck der GPS-genaue Standort mit Uhrzeit und Datum ablegen. Diese Funktion kann z.B. für Piloten sehr hilfreich sein, um ihre Einsätze zu dokumentieren und später auf Karten anzuzeigen.
Phone Finder
Smartphone verlegt? Ein Knopfdruck auf der Uhr genügt und das Smartphone sendet einen Alarm aus.
Ergebnis 1 bis 20 von 1352
Thema: G-Shock
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2018, 19:32 #1Gruß, Hannes
-
19.12.2018, 19:37 #2
Danke Hannes. Ich dachte, sie haette irgendetwas 'besonderes', da ich aus der geringen Verfuegbarkeit beim Haendler eine Limitierung herausgelesen habe. Aber das habe ich dann wohl misinterpretiert. Alleine wegen des 'Phone Finders' sollte ich sie mir schon kaufen.:-)
Beste Grüße
Michael