Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Themenstarter
    Ok - Danke - und warum?
    what goes around comes around

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    Ok - Danke - und warum?
    Gute Frage. Die besten Entscheidungen habe ich mit dem Bauchgefühl getroffen und da fühle ich mich beim Hersteller besser aufgehoben.

Das soll den Service bei Wempe nicht schlechtreden. Ich komme mit Rolex in Köln gut zurecht und bin bisher immer sehr gut bedient worden.

Vorsichtig wäre ich immer bei einer Gehäuseaufarbeitung. Ich habe schon einige krumm und rund polierte Gehäuse und Armbänder (von Konzessionären) gesehen. Auch bei Rolex soll der eine, oder andere unzufrieden mit einer Gehäuseaufarbeitung gewesen sein.

Vielleicht doch zu einem Konzessionär in der Nähe gehen und genau besprechen, was repariert und was an Gehäuse und Band aufgearbeitet werden soll.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Themenstarter
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Marc, du bist doch schon ein großer Junge!
    Wo ist dein nächster Konzi? Gib sie dort ab und gib ne Revi in Auftrag. Nach ein paar Wochen bekommst du sie wieder komplett überholt, mit Rolex Service Heftchen und 2 Jahren Rolex Garantie.
    Lief genauso ganz unspektakulär bei meiner 45 Jahre alten 1803; wie neu!
    Die nächsten Konzis sind in Frankfurt und da hab ich die Wahl zwischen Rüschenbeck, Wempe und Bucherer und nu?

Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Die besten Entscheidungen habe ich mit dem Bauchgefühl getroffen und da fühle ich mich beim Hersteller besser aufgehoben.

Das soll den Service bei Wempe nicht schlechtreden. Ich komme mit Rolex in Köln gut zurecht und bin bisher immer sehr gut bedient worden.

Vorsichtig wäre ich immer bei einer Gehäuseaufarbeitung. Ich habe schon einige krumm und rund polierte Gehäuse und Armbänder (von Konzessionären) gesehen. Auch bei Rolex soll der eine, oder andere unzufrieden mit einer Gehäuseaufarbeitung gewesen sein.

Vielleicht doch zu einem Konzessionär in der Nähe gehen und genau besprechen, was repariert und was an Gehäuse und Band aufgearbeitet werden soll.

LG

Michael
    what goes around comes around

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    Die nächsten Konzis sind in Frankfurt und da hab ich die Wahl zwischen Rüschenbeck, Wempe und Bucherer und nu?

Andrea liest hier nicht mit oder?!?
    Dann gehste dorthin, wo die hübscheste Verkäuferin mit den dicksten Hupen auf dich wartet!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.