Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    In ein paar Jahren wird man den Fahrer eines lauten Fahrzeugs ebenso befremdet anschauen wie heute jemanden, der sich ne Kippe in einem Restaurant anzündet.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Obwohl ich absoluter Fan des blubbernden Harley - potatoe - sounds bin, kann ich Harley gut verstehen.

Die Company MUSS rechtzeitig nach Alternativen Auschau halten, da die Generation der klassischen Motorradfahrer ausstirbt !!

Mein Sohn, derzeit 17, hat null Interesse an Motorrädern, obwohl in meiner Garage die besten Bikes stehen…
    Seine gleichaltrigen Kumpels haben ebenfalls null Interesse…

Hatten vor 20 Jahren die Biker auf dem Bikertreff noch überwiegend lange Haare, so findet man heute auf den Treffs fast nur noch Biker "mit ohne" oder mit grauem Haar.

Das sagt eigentlich alles.

Die meisten Biker sind heute 45 +. In nochmals 20-30 Jahren gibt es diese Biker nicht mehr. Das bleibt den Motorradherstellern natürlich auch nicht verborgen…...
    Viele Grüsse, Jürgen

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Obwohl ich absoluter Fan des blubbernden Harley - potatoe - sounds bin, kann ich Harley gut verstehen.

Die Company MUSS rechtzeitig nach Alternativen Auschau halten, da die Generation der klassischen Motorradfahrer ausstirbt !!

Mein Sohn, derzeit 17, hat null Interesse an Motorrädern, obwohl in meiner Garage die besten Bikes stehen…
    Seine gleichaltrigen Kumpels haben ebenfalls null Interesse…

Hatten vor 20 Jahren die Biker auf dem Bikertreff noch überwiegend lange Haare, so findet man heute auf den Treffs fast nur noch Biker "mit ohne" oder mit grauem Haar.

Das sagt eigentlich alles.

Die meisten Biker sind heute 45 +. In nochmals 20-30 Jahren gibt es diese Biker nicht mehr. Das bleibt den Motorradherstellern natürlich auch nicht verborgen…...
    Die Oldtimerszene hat das selbe Problem. Autos sind einfach immer weniger "cool"
    Beste Grüße, Tobias

Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren wird man den Fahrer eines lauten Fahrzeugs ebenso befremdet anschauen wie heute jemanden, der sich ne Kippe in einem Restaurant anzündet.
    Ist ja leider heute schon manchmal so....
    But I'm oldfashioned and Proud of it !
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Und das wird bestimmt schon vorkommen, wenn es um Fahrzeuge geht, die heute nur normal motorisiert sind. Sicherlich dauert das noch, aber die Zukunft wird so sein. Gestern auch das erste mal mit einem E-Smart gefahren (Car2Go) und das Teil ist sowas von komfortabel. Nicht zu vergleichen mit einem Benziner. Gleiches wird sicherlich auch bei den Bikes der Fall sein.