Hör auf, Tesla und ich werden keine Freunde mehr…
13.09 Sa Anruf Hotline : Tesla tot (2. mal)
Den Donnerstag darauf konnte der Wagen erst vom Abschleppdienst abgeholt werden.
2 Wochen lang nix. Dann Abholung 10.10.
Gestern Tesla Hotline Angerufen, dass ich mit Wandsbek TELEFONIEREN will. Wir stellen gerne Rückruf ein.
Der erfolgte nicht. Dann die schon vorhandene App Korrespondenz erweitert. Hey, wir wollen nächste Woche in den Urlaub, ich brauche dann einen Ersatzwagen. Hinweis auf nicht erfolgten Rückruf. Schriftlich dann in der App oh das mit dem nicht erfolgten Rückruf tut uns leid, aber gute Nachrichten Auto heute wohl fertig (09.10), später nächste Nachricht, ah wird doch nix, morgen. Heute in der app Nachricht Auto 17.10 voraussichtlich fertig. Also ich bin jetzt fertig mit denen.
Eben Nachricht geschickt, dass ich angerufen werden möchte und umgehend einen Ersatzwagen benötige (schaffe es am einfachsten, den nur noch Morgen abzuholen).
Nun muss ich auf Reaktion warten. Auto 1 Jahr alt, derartige Kommunikation. Da hab ich kein Bock drauf. Nur, jetzt haben wir den Y am Hals. Um mich herum überall fahrende Tesla, nur unser nicht. Zumindest hat man der der schriftlichen Kommunikation per App den gesamten Austausch mit denen, kann sich keiner rausreden, ich hätte nix gesagt oder man würde den Telefoninhalt anders in Erinnerung haben. Aber zufrieden damit, klares Nein. Bleibt das Gefühl ein 40 K Auto am Hals zu haben, welches ich am liebsten sofort loswerden würde. Hoffe inständig, dass zumindest der Fehler dauerhaft behoben wird und ich nicht irgendwann ein 3. mal vor einem toten Modell y stehe…
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Baum-Darstellung
-
10.10.2025, 11:44 #11Ohne Signatur