Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
.....
Kaufen würde ich mir den Plaid aber trotzdem nicht. Schon der Taycan Turbo S war mir deutlich zu viel Leistung als dass es für mich in irgendeiner Weise Sinnvoll gewesen wäre, irgendwann kippt es mMn von spaßig in stressig da man immer dosieren muss und nie beherzt drauflatschen kann.
100k sind zudem ne Stange Geld auch wenn es für ein 1000 PS Auto natürlich ein Schnapper ist.
Doch, den kannste sogar extrem lässig fahren. Dafür gibt´s nämlich den eigenen Fahrmodus "Lässig". In dem Modus würde ich auch den Alltag bestreiten. Völlig ausreichend und entspannt. Danach kommt "Sport" und danach erst "Plaid", wenn die Kuh mal wieder fliegen soll ..

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
....

Zuletzt stört mich bei dem Ding der Look des Innenraums. Für 100k mag ich irgendwie mehr als den 80er Jahre Plastikcharme haben. Aber das ist halt persönlich.
Schon klar, aber wenn Du einen ABM für 100k kaufst, haste eben nicht die ziemlich gute E-Technik und erst recht nicht diese ultimative Power. Das ist für den Preis schon konkurrenzlos. Und willste aber die Power (Taycan Turbo S) auch in hübsch verpackt, dann musste mal locker dat doppelte hinlegen, was ich bei dem Wertverlust, die die Karren immer noch haben, eh nie machen würde.