Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
Der Empfang meines M3P war ein Desaster.
Es wurde ein Auslieferungszeitfenster zwischen 16:00 und 18:00 vereinbart(Home-Delivery). Erst nach Nachfrage meinerseits (um 18:00) erfuhr ich, dass der Wagen erst um 21:00 geliefert werden kann. Übergabe also im Dunkeln...
Als ich dann das aktuellste Softwareupdate aufgespielt habe, ließ sich der Wagen nicht mehr bewegen. Die Fahrstufen D und R waren aus N heraus nicht mehr anzuwählen. Auch nach mehrmaligen Resets und OTA Diagnosen durch die Notfallzentrale keine Chance. Telefoniert habe ich bis 3:00 heute früh.
Ende vom Lied; ich hab den Wagen noch keinen Meter bewegt und nun muss er heute wieder auf den Hänger und in's Service-Center Köln...
Respekt, das fängt ja schon richtig gut an. Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.