Ich danke allen für die Glückwünsche
Peter: Soweit ich weiss ist ein Austausch nicht ganz einfach, da die Nabenabdeckung wohl nicht so einfach abgehen soll. Und die muss weg, wenn die Radkappen drauf sollen. Werde diese wohl im Winter montieren und im Sommer ohne fahren.
Uwe: ich bin kein Opel Fan, aber den E-Corsa finde ich echt gelungen
Michl: viel Spass beim Microlino? Die Präsentation in Meilen? Ich hatte mal einen reserviert. Aufgrund der ewigen Verschiebung der Auslieferung habe ich die Reservierung aber aufgehoben. Cool finde ich ihn aber nach wie vor...
Ergebnis 1 bis 20 von 9972
Baum-Darstellung
-
12.09.2020, 20:52 #11LG Deni
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40 -
Informationen und Bilder aus unserem Lebensumfeld
Von Ulrich Winkler im Forum New to R-L-XAntworten: 30Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:55 -
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der AUTO-Thread!!!!!
Von dreikommasechsliter im Forum Technik & AutomobilAntworten: 741Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:07

Peter: Soweit ich weiss ist ein Austausch nicht ganz einfach, da die Nabenabdeckung wohl nicht so einfach abgehen soll. Und die muss weg, wenn die Radkappen drauf sollen. Werde diese wohl im Winter montieren und im Sommer ohne fahren.
Lesezeichen