Ich muss gestehen, ich fand den Thread an sich eine tolle Idee. Als aber immer nur Amazon Links gepostet wurden, die jeder selber nachschauen kann, wurde es langweilig. Hier hätte viel mehr entstehen können. Denn Angebote bekommt man ja überall und man bekommt nicht immer alle mit. Ergo ein Thread mit Vielfalt - das wäre irgendwie toll gewesen.

Ich habe das dann auch letztens gesehen mit den Affiliate-Links und finde, dass das gar nicht sooooo schlimm wäre, wenn man das mal gemacht hätte. Aber das war ja eher eine Idee, um selber Geld zu verdienen. Ein Geschäftsmodell mit Werbung, die unbezahlt ist. Man "spammt" viele Links und dann wird sich auf meinem Konto schon was tun. DAS fand ich auch befremdlich.

Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
Sag mal, glaubst Du da eigentlich selbst dran, daß Du Dir das alles bestellst wie Du hier behauptest? Kann doch gar nicht sein ... Du müsstest ja gefühlt schon 100 Flaschen Gin, Unmengen an Elektroartikeln und sonstigen Krimskrams vom Saugroboter bis zum Infrarotlicht zuhause haben ...
Und genau das hat mich auch dazu bewogen, mal nachzusehen. DAS war zu auffällig. Wenn man dann zu viel will, fällt es halt auf. Schade um die Idee des Threads.