Seite 52 von 52 ErsteErste ... 23242505152
Ergebnis 1.021 bis 1.029 von 1029
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Ich habe einmal einen empfohlenen Top-Gasgrill (so oder ähnlich) hier gesehen. Dachte natürlich, dass es eine echte Empfehlung ist. Auf PN-Nachfrage kam nur der Hinweis auf den Preis, vom Grill kein Plan. Es wurde dann ein Weber und die "Empfehlungen" habe ich seit dem überlesen.

Ich finde gerade hier Vertrauen, Empfehlungen und "Ein Mann ein Wort" extrem wichtig! Aber ich bin ja auch nur ein Fossil mit nur einer Uhr und veralteten Wertevorstellungen.

Der Abgang sagt mehr als Tausend Worte. Vielleicht eröffnen wir das Topic neu und befüllen dieses dann mit dem Urgedanken.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
    Nicht nur parasitär, sondern nach meiner Ansicht auch wahrhaft abgebrüht. Als ich das Thema vor einiger Zeit angesprochen habe wurde noch so getan als hätte man keine Ahnung was ein Partnerlink überhaupt ist.

Und um die stetig fliessende Einnahmequelle nicht zu gefährden wurden dann Linkverkürzer verwendet, damit man den Partnerlink nicht sofort erkennt. Ein Schritt der nur zusätzliche Arbeit bringt und nicht wie z.B. bei Twitter dazu dient, begrenzte Zeichen zu sparen. Es ging nur um das Verschleiern des eigentlichen Links.

Und dann noch schön die Ware anpreisen und behaupten man habe eben selbst gekauft und alles ist ganz toll. Mag im Einzelfall stimmen, aber garantiert nicht bei allen Artikeln, die beworben wurden.

Für mich die Höhe ist dann aber, hier von einem Shitstorm zu sprechen und die beleidigte Leberwurst spielen. Man hat mit voller Absicht gegen die Bordregeln (und meiner Ansicht nach auch gegen die guten Sitten) verstossen, um sich selbst zu bereichern.
    +1
    amzn.to - Linkverkürzer, die auch noch nach Amazon-Links aussehen sollen und eine Tonga-Domain haben. Pfui deibel.

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Wem man die Geschichte mit den Reflinks erzählen müsste wäre der Kurt, der könnte sich nach einem höchstens 6monatigem Gastspiel hier zur Ruhe setzen. Mit blonden und brünetten Pflegerinnen rund um die Uhr. Und wenn ihm langweilig ist dann könnte er sich den FC Bayern bestellen und die Jungs dann bei sich im Garten ein bisschen 5 gegen 2 spielen lassen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    Beim anklicken des Links wird ein Cookie gesetzt, welches ~ 24 h gültig ist, sofern es nicht gelöscht wird. Der Witz an der Sache ist, dass derjenige, der den Reflink erstellt hat, nicht nur die Provision für den möglichen Kauf des ursprünglich angeklickten Artikels erhält, sondern für alle Produkte die über Amazon während der Gültigkeit des Cookies gekauft werden.
    Unglaublich, aber das stimmt ja tatsächlich! Dieser Schmarotzer hat also völlig unverdientermaßen an vielen meiner Amazon-Käufe mitverdient, obwohl ich so gut wie nie auf seine Empfehlungen hin etwas erworben habe
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Steve McQueen Avatar von paddy
    Jetzt verdient er über rlx erst mal gar nix mehr. Und wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiere wird das deutlich spürbar sein.

Gut so.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Vielleicht verkauft sich ja sein Buch bei Amazon noch recht gut.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Müsste man die Links nicht aus den Postings löschen? Vor allem da Blitzangebote ja eh nur kurz gültig sind.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Gerade gesehn, dass er selbst bei seiner Frage zum Staubsaugerroboter einen Ref-Link gesetzt hat
    Gruß Toan

Yacht-Master Avatar von natas78
    Ja, auf Haushaltswaren gibt es 7%.
    Wenn jetzt jemand eine Saugroboter für 400€ gekauft hat, dann bringt ihm das 28€ ein.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Die Schande mach ich jetzt mal zu, hier geht's weiter: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...len-Interessen
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian