Seite 49 von 52 ErsteErste ... 29394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1029
    PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Gibt's da Rinderfilet?
    in der Mensa?
    Nur Champus
    Gruss Alex numqam retro

Comex
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    ich komm mir grad übelst verarscht vor und ich dachte der postet hier echt hammermegakrasseangebote aus just for fun.
    Also mir war das klar, dass das zum Großteil Reflinks sind

Das wurde doch schonmal durchgekaut dass er das so macht..
    Geändert von Fluzzwupp (09.10.2015 um 14:28 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Explorer
    Wenn der Seitenbetreiber gekennzeichnete Reflinks einsetzt ist das vollkommen in Ordnung.

Wenn sich hier aber jemand persönlich bereichern will

Dann davon nichts wissen wollen, obwohl der Reflink Bestandteile enthält... http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4471280.
    Geändert von sepp (09.10.2015 um 14:33 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Spaß gemacht die letzten 8 Seiten durchzuscrollen. 43 Reflinks von Herr Supeeeeeerschlau.

Ibi, schau mal hier: https://partnernet.amazon.de/
    Mehr als grenzwertig.

...aber wieder was gelernt.

Gruss. Ulf

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von Alessio67 Beitrag anzeigen
    in der Mensa?
    Nur Champus
    In London gibt es das wirklich!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Kann ich das eigentlich auch für mich selber machen?
    Ich sehe was bei amazon, schicke mir selber (andere E-Mail) den Link, klicke, kaufe und bekomme sozusagen Cashback?
    Ja geh mal auf qipu.de nutze ich auch, dauert zwar etwas aber bringt schon relativ viel Geld.
    Geändert von Nixus77 (09.10.2015 um 14:52 Uhr)
    Gruß Toan

Steve McQueen
    Danke.

PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Manchmal verliert man den Glauben an das Gute im Menschen.
    LG Josef

Shoganai

Deepsea Avatar von Datejust94
    Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch, als Käufer verliert man dadurch ja nichts und er postet ja nicht alle paar Wochen nur mal ein Angebot, das er gerade entdeckt hat, sondern macht sich die Mühe, diese vorher im Internet zu suchen und hält diesen Thread dadurch am Laufen.
    Allerdings kann ich andere Meinungen auch gut verstehen.

Nur so nebenbei, ist das aber bei dauerhaftem Tun nicht schon eine gewerbliche Tätigkeit?
    Geändert von Datejust94 (09.10.2015 um 15:34 Uhr)
    Viele Grüße
    Kevin

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    .
    Geändert von ibi (09.10.2015 um 15:32 Uhr)
    Gruß
    Ibi

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ibi, ich glaube, du hast den Post als Ironie interpretiert, das war er aber m.E. nicht.
    Wenn der Seitenbetreiber das macht und kennzeichnet, ist es in Ordnung, sonst nicht.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Ibi, ich glaube, du hast den Post als Ironie interpretiert, das war er aber m.E. nicht.
    Wenn der Seitenbetreiber das macht und kennzeichnet, ist es in Ordnung, sonst nicht.
    völlig missverstanden
    Gruß
    Ibi

Mil-Sub Avatar von Coney
    Dachte ich mir - ging mir nämlich zuerst auch so.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so tragisch, als Käufer verliert man dadurch ja nichts und er postet ja nicht alle paar Wochen nur mal ein Angebot, das er gerade entdeckt hat, sondern macht sich die Mühe, diese vorher im Internet zu suchen und hält diesen Thread dadurch am Laufen.
    Gute Idee. Ich schreibe meine Antworten in Zukunft auf mein Blog und verlinke dann jeweils darauf. Ist ja für den Leser kein Aufwand da mal kurz drauf zu klicken ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Ich möchte mich nach vielen schönen Jahren hier im Forum offiziell von Euch verabschieden. War immer sehr gern im Forum unterwegs und habe viele nette Bekanntschaften gefunden. Der letzte Shitstorm gegenüber DocJoe und auch damals bei Laubi haben mich nachdenklich gestimmt. Nun darf ich selbst Teil bzw Inhalt eines kräftigen Shitstorms sein. Ich möchte kein Teil in einer Gemeinschaft sein in der ich u.a. als "würdelos" beschimpft werde.

Man kann sicherlich geteilter Meinung zum Thema Links sein, aber solche Beleidigungen sind einfach nicht angemessen. Sorry.

Wünsche den meisten von Euch weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg. Man sieht/liest sich vielleicht einmal an anderer Stelle.

Adieu

Explorer
    Mit einem Shitstorm hat das nichts zu tun. Eher mit mangelnder Kritikfähigkeit. Wie bereits geschrieben, wenn du einfach nur auf interessante Angebote hingewiesen hättest, wäre es ok gewesen.
    Allerdings nicht in der Häufigkeit und mit dem Verwenden von eigenen Reflinks! Die dienten mutmaßlich nur dazu, dir einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich muss gestehen, ich fand den Thread an sich eine tolle Idee. Als aber immer nur Amazon Links gepostet wurden, die jeder selber nachschauen kann, wurde es langweilig. Hier hätte viel mehr entstehen können. Denn Angebote bekommt man ja überall und man bekommt nicht immer alle mit. Ergo ein Thread mit Vielfalt - das wäre irgendwie toll gewesen.

Ich habe das dann auch letztens gesehen mit den Affiliate-Links und finde, dass das gar nicht sooooo schlimm wäre, wenn man das mal gemacht hätte. Aber das war ja eher eine Idee, um selber Geld zu verdienen. Ein Geschäftsmodell mit Werbung, die unbezahlt ist. Man "spammt" viele Links und dann wird sich auf meinem Konto schon was tun. DAS fand ich auch befremdlich.

Zitat Zitat von blackbombay Beitrag anzeigen
    Sag mal, glaubst Du da eigentlich selbst dran, daß Du Dir das alles bestellst wie Du hier behauptest? Kann doch gar nicht sein ... Du müsstest ja gefühlt schon 100 Flaschen Gin, Unmengen an Elektroartikeln und sonstigen Krimskrams vom Saugroboter bis zum Infrarotlicht zuhause haben ...
    Und genau das hat mich auch dazu bewogen, mal nachzusehen. DAS war zu auffällig. Wenn man dann zu viel will, fällt es halt auf. Schade um die Idee des Threads.

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Wieder etwas gelernt. Vermutlich geht die Richtung zum Mikromarketing. Aber das ist mir etwas zu eindeutig und ich mag Offenheit und Transparenz.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht. Wo ist denn das Problem, wenn jemand sich die Mühe machtdun auf das eine oder andere Angebot hinweist und dabei ein Partnerprogramm einer Händlerseite nutzt? Was bitte ist denn daran "würdelos" oder dass man sich gleich "verar**t" vorkommen muss?

Sorry aber das ist voll daneben! Ist der Sozialneid schon so groß, dass man sich über ein paar Cent oder Euro schon so ereifern muss, die jemand bekommt, wenn er auf Angebote hinweist oder hab ich einfach nur irgendwas verpasst?

Ich persönlich hab den einen oder anderen Hinweis schon dankend aufgegriffen, auch und vor allem, weil ich selber nie drauf gestoßen wäre, wenn ich hier keinen Verweis drauf gefunden hätte, weil ich einfach keine Zeit und keinen Nerv habe, das Internet den ganzen Tag über nach interessanten Offerten durchzustöbern.

Ich persönlich finde den Ton, mit dem von dem einen oder anderen hier auf diese gar dramatische "Enthüllung" dieser RefLink-Gedöns-Geschichte reagiert wird, in jedem Fall NIVEAU- und vor allem STILLOS!

Schade dass Du gehst, Patrik!
    Geändert von mactuch (09.10.2015 um 18:11 Uhr)
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Die links wären mir egal, sofern gekennzeichnet als solche. Schlecht finde ich die Idee, das auf einer anderweitig finanzierten Plattform vorzunehmen und NICHT darauf hinzuweisen. Und ja, da ist der Begriff "würdelos" in meinen Augen durchaus berechtigt. Ich mach das jetzt mal mit Meertz, B&S und Wilfart- empfehle die Uhren und wenn einer von mir kommt, klickt und kauft, kassiere ich Kohle. Sehr geiles Geschäftsmodell, keine Kosten, nur Ertrag, da die Kosten bei jemand anders "babben bleiben".
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!