Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47

Tritium die 100.

Hallo,

auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon 100 mal durchgehechelt wurde (auch wnn die Suche "Tritium tauschen" nichts entsprechendes ergeben hat):

Ich möchte an meiner Tigeraugen GMT I den Dreieckszeiger tauschen, da dieser das Tritium verliert. Nur dieser ist betroffen, alles andere ist soweit i.o. Mir ist egal, ob die Uhr leuchtet oder nicht, aber der bröslige Zeiger stört mich.

Was tun? Was kostet? Wer macht? Konzi?

Danke + Gruß,

Tobias

P.S. Ein Foto der Uhr findet sich in diesem Thread, kann das sein, daß alle anderen Zeiger neu sind und nur der dreieckige alt?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von newharry
    Würde mal mit der Uhr in einen dunklen Raum gehen - Zeiger leuchten stark grün (eventuell vorher kurz anleuchten) = Luminova ... nach den Pics sieht es fast so aus ...

... in diesem Fall kurz zum Konzi ... Kosten kann ich Dir jetzt nicht sagen ... nur Zeigertausch kostet sicher nicht die Welt ...

... da das Zifferblatt keine Tritiumleuchtpunkte hat, die sich dann unschön farblich von den Zeigern abheben können, hätte ich persönlich auch keine großen Bedenken ... würde sogar unter Umständen gleich alle Zeiger tauschen, wenn die übrigen sonst dunkler sind als der dann neue 24h-Zeiger ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Genau, so würde ich es auch machen. Lieber drei neue und dann alle gleich.
    CU Mailer
    Gestern war ich jung und heute brauche ich das Geld

Deepsea Avatar von ratte
    Aufpassen, Tritiumzeiger wirst du nicht mehr bekommen, jedenfalls nicht vom Konzi. Der dürfte nur noch SL Zeiger haben. Ergo entweder alle tauschen damit es gleichmäßig ist oder aber versuchen einen gebrauchten Tritium Zeiger irgendwo zu finden, was aber schwer sein dürfte, noch dazu für ein Tigerauge.

mfg ratte