Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290
    Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    und dass den entscheidenden Treffer "Lewandowski" in der Nachspielzeit erzielt!
    Mit den "Nachdempokalfinalenachbayernwechslern" hat der FCB da nachweislich andere Erfahrungen gemacht. Aber evtl hat der BVB da mehr Glück als BMG mit Loddar und Dante...............
    ...................ok 2012 war´s nur das Halbfinale.
    Aber der BVB hat´s dann im Finale ja wieder wunderbar gerichtet
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Sea-Dweller
    Wer hätte das in dieser Saison noch gedacht: Nur wenn Bayern einen guten Tag erwischt, könnte es ein spannendes Pokalendspiel werden. Leider sind bei Bayern zuviele Spieler (Ribery, Müller, Schweinsteiger, Boateng, Dante, Götze) außer Form.
    Gruss Markus

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Ach, auf so ein Skandalspiel hätt’ ich auch Bock.
    Besser fänd ich aber noch, wenn es andersrum liefe: Lewandowski schießt in der ersten Viertelstunde 3 Tore, woraufhin Robben seinen zukünftigen Mitspieler durch eine Blutgrätsche bis Weihnachten 2014 außer Gefecht setzt. Klopp applaudiert Robben und Pep, Sammer platzt der Sack. Nach einem Eigentor von Götze unter Fangesang: einmal Dortmund immer Dortmund, ruft ruft Höneß in der JVA an und bittet um einen umgehenden Einzugstermin. Am liebsten noch heute Nacht. Rummenigge ohrfeigt jeden Reporter der in der Halbzeit die Frage stellt, ob es dies denn jetzt gewesen wäre. Dortmund gewinnt dann 6 zu 2. Reus schießt noch 2 Tore, Müller auch.
    Während der 2ten Halbzeit fliegen Höneß und Lewandowski nach Müchen, Ziel: JVA / Krankenhaus.
    Die Bayerfans flippen aus und zünden alle auf einmal Ihre Feuerzeuge an. Randale pur.
    Das Bayernbankett fällt aus, es geht mit der Regionalbahn 2te Klasse direkt nach München zurück. Sammer geht zu Fuß, Adrenalin abbauen.
    Fänd ich gut + das die Führungsriege bei Bayern keine Lust auf einen verletzten Spieler hat, welcher ihnen auch noch einen Titelt weggeschnappt und sich gegen Lewandowski entscheiden - den Vertrag auflösen
    Gruß
    Chris

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter
    Oh, hier ist ja schon schön Stimmung drin. Das wird garantiert lustig morgen Abend.

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Hier, Charly, nur weil dir bei der Auswahl deines Lieblingsvereins bedauernswerterweise ein "n" abhanden gekommen ist, musst du hier nicht den Willi geben

Fred, Du weißt ja seit "Fever Pitch" dass man sich seinen Verein nicht aussucht - der Verein sucht sich seine Fans aus.

Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...ich wünsche mir einen völlig unverdienten Bayern-Sieg, der nur den Faktoren "BAYERN-DUSEL", "Schiedsrichter" und "Lewandowski-Versagen" (wahlweise Eigentor) geschuldet ist und nach dem Jürgen Klopp einen Reporter ohrfeigt sowie Herr Sammer die Bayern als "für die nächsten Jahrzehnte unbesiegbar" bezeichnet, seine Mission für beendet erklärt und nach Leipzig wechselt.
    LOOOOOOOL

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges Mitglied
    Gast

Freccione Avatar von 1234marc
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

ehemaliges mitglied
    Gast
    "Für eine Mannschaft mitfiebern" ist für einen Schalker nicht leicht. Ich wünsche mir somit ein Unetnschieden.

Erwarte eine Partie auf Augenhöhe; mit leichten Vorteilen für Lüdenscheid Nord. Tippe auf einen knappen Sieg.

Gesperrter User
    mannheim drückt dortmund die daumen................

ehemaliges mitglied
    Gast
    Newa....koi chance...Monnem isch hier net oiner Moinung

Gesperrter User
    buuuuuuuuuh.......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Achwas... eigentlich ist mir das total Banänchen... weil Anti-Fußballer und als Kind "Spitzkicker" gewesen

Ich mag aber den Klopp net. Deshalb Bayern

Explorer Avatar von ImpulsArena
    Die Besten der Liga treffen aufeina... treffen auf die Bayern! Augschburg jubelt in Schwattgelb!
    Beste Grüße, Manuel

Double-Red Avatar von Nixus77
    Als Bayern Fan glaube ich nicht an den sieg, deshalb wünsche ich mir eine kleine Prügelei
    Gruß Toan

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Als Bayern Fan glaube ich nicht an den sieg, deshalb wünsche ich mir eine kleine Prügelei
    ...Boxabteilung gibt's nur bei den Löwen, nicht bei Bayern. Und der Boateng ist immer soooo lieb
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Mandzukic nicht im Kader
    ....Schweinsteiger leider auch nicht. Thiago am Knie operiert. Wir haben zwar einen großen Kader aber ein paar Ausfälle tun auch den Bayern richtig weh.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Day-Date Avatar von docpassau
    Heute bleiben die Bayern mal leise und jubeln morgen nach dem Sieg......
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich bin ja auch Bayern-Fan, seitdem ich ein kleiner Junge war (Ja, solche gibt es. Geschichte ist bekannt. Vater Münchener, 60er, schleppt mich jede Woche ins Oly... also Beckenbauer etc. live. Noch Fragen?), aber deswegen sollte man dennoch die Realitäten erkennen.

Bayern hat zur wichtigsten Zeit der Saison die Form verloren. Deswegen ist Dortmund für mich Favorit. Auch wenn ich manche Kommentare hier und Herrn Watzke bisweilen etwas kritischer sehe, spielen die momentan den besseren Fußball. Freue mich natürlich, wenn ich mich täusche.

Freue mich auf ein gutes Spiel!
    Das Thiago nicht dabei ist, tut weh. Den halte ich für überragend. Mandzukic daheim zu lassen halte ich für einen Fehler und wenn Schweinsteiger nicht spielt halte ich das für positiv. Der verschleppt das Spiel, spielt mir zu viele Quer/Sicherheitspässe und lässt es an Dynamik vermissen... Irgendwie weiß ich nicht mehr, ob der jemals wieder seine Form findet. Ich würde es ihm wünschen....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch Bayern-Fan, seitdem ich ein kleiner Junge war (Ja, solche gibt es. Geschichte ist bekannt. Vater Münchener, 60er, schleppt mich jede Woche ins Oly... also Beckenbauer etc. live. Noch Fragen?),
    Seit 18 Jahren Bayern Fan
    Meine Meinung:
    Die Spieler sind satt, die Mannschaft muss ausgetauscht werden, gegen neue Hungrige spieler. Nur teure Spitzenspieler nutzen da nicht viel, siehe Real
    Gruß Toan

Date Avatar von asdf
    Hier gibt es schon qua Geburt nur eine Mannschaft/Religion, dementsprechend sind alle Daumen für den Ballspielverein gedrückt.
    Sehe mein Team aber nicht so klar im Vorteil wie die meisten hier, erwarte ein enges Ding - gegen 4 Malaga-Minuten hätte ich nichts einzuwenden!
    Beste Grüße
    Matteo

"Wie wollen Sie ein Volk regieren, das 246 Käsesorten hat?"

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter
    Ich sehe den BVB nicht in der Favoritenrolle. Ja, der BVB kann Bayern, aber ich erwarte eine Trotzreaktion der Münchner und Sammer hat sicherlich keine Lust seinen Satz des fehlenden Trainingsfleisses der anderen um die Ohren gehauen zu bekommen. Und: trotz der Ausfälle ist das immer noch eine Weltklassemannschaft.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD