Ergebnis 1 bis 20 von 5175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.
    Hast du das Spiel gestern gesehen?Ich fand da wenig glücklich...Wenn man die zwei "Abseitschancen" gestern in der 1.HZ herausnimmt,hatte Frankreich keine wirkliche Chance in der 1.HZ. In der 2.HZ hatte Benzema natürlich Chancen,aber auch da fande ich, war keine 100 % ala er läuft alleine aufs Tor zu, dabei.
    Im Gegensatz zu den zwei deutschen Kontern,bei dem eigentlich mindestens einer im Netz zappeln muss.

Ich will dich gar nicht persönlich angreifen und bin mit Sicherheit auch nich 100% zufrieden mit der Leistung der Deutschen( 1 HZ Ghana, und Spiel gegen die USA) aber ich denke das ist auch nicht möglich. Kein Team fährt zu einer WM und haut da jeden Weg. Italien z.b. wäre eigentlich 2006 verdient gegen Australien rausgeflogen,hätte der Schiedsrichter nicht nachgeholfen.Interessiert heute keinen Menschen mehr.

Erfreu dich am Halbfinale und vielleicht geht der Weg,gerne auch wieder mit einem 1:0 ja noch ins Finale,mich würds freuen...
    Und wer dann am Ende sagt das der Titel nicht verdient war,dem ist nicht zu Helfen.(Portugal,Frankreich,Brasilien und Finale wahrscheinlich dann Arg oder Holland)

Und Neymar gute Besserung,schade das er nicht dabei ist,hätte gerne gesehen wie Lahm in gedeckt hätte.
    Geändert von Riot (05.07.2014 um 10:43 Uhr)
    Beste Grüße, Raphael