Seite 166 von 259 ErsteErste ... 116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 5175
    Deepsea Avatar von nand
    Sehr bedauerlich das Neymar ausfällt, dass schwächt Brasilien auch moralisch....

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Und wenn Deutschland nur so gegen Brasilien bestehen kann, dann haben wir den Titel auch nicht verdient.
    Da bin ich ja froh, dass es noch nie um diese Frage bei einer WM ging: Ob der Titel verdient war oder nicht.
    Gruss Markus

Double-Red
    Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja froh, dass es noch nie um diese Frage bei einer WM ging: Ob der Titel verdient war oder nicht.
    +1
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    So ein gelabber, der hat nix.

Scholl ist ein Schwätzer.

Thomas
    Na, noch immer dieser Meinung?
    GRÜSSE TOM

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ausserdem -so aergerlich und unsportlich diese Aktion auch war- kann Deutschland bzw. das Deutsche Team ja nun wirklich nix fuer das Foul.
    Auch wenn ich das nicht glaube, aber es koennte immer noch eine "jetzt erst recht" - Reaktion, gepaart mit dem Heimvorteil, geben. Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Jürgen, erzähl doch bitte was zur vermeintlichen Diagnose Lendenwirbelbruch...
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was soll ich dazu sagen ?....sind ja alles Experten hier

Nur so viel vielleicht, dass LWK-Fraktur nicht gleich LWK-Fraktur ist.
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.07.2014 um 08:27 Uhr)

Deepsea Avatar von nand
    Wie verlief die zweite Halbzeit für die Deutschen gestern eigentlich kurz zusammengefasst? Ich bin eingeschlafen(wirklich).

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu sagen ?....sind ja alles Experten hier

Nur so viel vielleicht, dass LWK-Fraktur nicht gleich LWK-Fraktur ist.
    Ich hatte mich schon bei den TV Bildern gefragt, als die den Neymar so rustikal auf die Trage rollten, ob das nicht ganz schön gefährlich ist bei einer Rückenverletzung. Und ob man das nicht hätte langsamer und unterstützter hätte machen müssen.

Vielleicht ein Vorteil für uns, aber ich hätte Neymar wirklich gerne gesehen und eine Verletzung wünscht man keinem Spieler. Echt schade, hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

Und wenn Deutschland nur so gegen Brasilien bestehen kann, dann haben wir den Titel auch nicht verdient.
    Immer dieses deutsche Oberbedenkenträgertum. Wenn bei uns der Müller ausfallen würde, dann wäre das unseren Gegnern vollkommen egal. Die würden sich nie fragen "haben wir diesen Titel jetzt verdient?".
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Ich denke, da wird "nur" ein Wirbelfortsatz abgebrochen sein, also ein Teil, an dem Teile der Muskulatur aufgehängt sind und nicht der Wirbelkörper frakturiert sein, also die Statik des Körpers wird hoffentlich nicht beeinträchtigt sein. Aber alles nur Spekulationen ...... Schlimm genug und schmerzhaft.

Beste Grüße, Heinrich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GT3 Racer Beitrag anzeigen
    Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Titel nicht verdient? Ich bin sicher, die Mannschaft wird das ebenso sehen, die Trophäe reumütig zurückgeben und sich in einem ganzseitig in der BILD veröffentlichten offenen Brief an die Nation beim deutschen Volk für die begangene Schmach entschuldigen.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Nix, ist doch je ein Schauspieler. Da er heute nicht in Mittelpunkt stand, wollte er doch nur einen Megaabgang.

Thomas
    ... diese Einschätzung hat sich ja dann überlebt ...
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.
    Bleib halt da. An einem Fußballstammtisch geht es bisweilen hoch und emotional her. Dem einen ist der Titel elf wildfremder Menschen so wichtig, dass nahe der Selbstleugnung geschrieben, diskreditiert und argumentiert wird, andere sehen es entspannter und erfreuen sich einfach am Spiel als Event und wiederum andere legen Wert auf Fairness usw. Das alles trifft hier halt zusammen. Es sollte jedoch kein Grund sein, sich zum Gehen genötigt zu fühlen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen

Du guckst auch die selbe WM wie wir?

Manchmal ist der Name eben doch Programm :buchfuchs1:
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich freue mich, wenn Deutschland gewinnt (wovon ich ausgehe)...egal wie, so lange es sportlich bleibt. Lieber in Schoenheit sterben oder effizient mit 1-0 weiter kommen ? Fuer mich keine Frage.
    Die Mannschaft, die gewinnt, war eben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Theoretisch muesste ja jeder gegen jeden spielen, aber dann dauert die WM eben 6 Monate und der Turniermodus sieht das nicht vor....war aber eben immer schon so :seppherberger:

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Wir stehen im Halbfinale und hier wird genörgelt, sowas gibt's wohl nur in Deutschland.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Mei, Marco Reus ist auch ausgefallen
    Dann passts ja jetzt wieder....

Mil-Sub Avatar von steboe
    ich freu mich auf Dienstag!
    Halbfinale gegen den Gastgeber- klasse!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎