Seite 167 von 259 ErsteErste ... 117147157165166167168169177187217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 5175
    Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, wenn Neymar wirklich ausfällt.
    Diese WM lebt von und durch die Superstars.
    Blödes, brutales und völlig unnötiges Foul.
    Da gebe ich dem Scholl schon recht, solchen Sachen muß Einhalt geboten werden!

Und wenn Deutschland nur so gegen Brasilien bestehen kann, dann haben wir den Titel auch nicht verdient.
    Finde das auch sehr bedauerlich.
    ...blöd, brutal und völlig unnötig....

Die Eigenschaften "blöd" und "unnötig" verwende ich auch für die Beschreibung eines Testspiels, welches der DFB noch kurz vor der WM meinte austragen zu müssen, welches jedoch zur Folge hatte, dass wir die ganze WM ohne unseren z.Zt. besten Spieler bestreiten dürfen. Da hat Brasilien ja noch mächtig Glück gehabt, die trifft´s nun erst ab dem HF

Ah, ich sehe Stoffel sieht das auch so
    Geändert von Agent0815 (05.07.2014 um 10:42 Uhr)
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

PREMIUM MEMBER Avatar von Riot
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Finde es schon befremdlich, dass es hier wohl nicht opportun ist, sich sachlich mit der Leistung unserer Mannschaft auseinanderzusetzen.

Deutschland hat ein gutes Spiel gezeigt, bei dem selbst Thomas Müller sagt "Da lief vieles auch sehr glücklich für uns..." - alle anderen Spiele waren wenig überzeugend.

Das lag teilweise daran, dass Spieler auf den falschen Positionen gespielt haben, an formschwachen Spielern festgehalten wurde oder schlicht daran, dass auch die Gegner kicken können.

Spricht man das an, wird man tw. unfein angegangen - mir und einigen anderen ist es nicht egal WIE man weiterkommt - ich möchte verdient und überzeugend Weltmeister werden und nicht mit "Rumpelfußball" ins Finale kommen.

Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.
    Hast du das Spiel gestern gesehen?Ich fand da wenig glücklich...Wenn man die zwei "Abseitschancen" gestern in der 1.HZ herausnimmt,hatte Frankreich keine wirkliche Chance in der 1.HZ. In der 2.HZ hatte Benzema natürlich Chancen,aber auch da fande ich, war keine 100 % ala er läuft alleine aufs Tor zu, dabei.
    Im Gegensatz zu den zwei deutschen Kontern,bei dem eigentlich mindestens einer im Netz zappeln muss.

Ich will dich gar nicht persönlich angreifen und bin mit Sicherheit auch nich 100% zufrieden mit der Leistung der Deutschen( 1 HZ Ghana, und Spiel gegen die USA) aber ich denke das ist auch nicht möglich. Kein Team fährt zu einer WM und haut da jeden Weg. Italien z.b. wäre eigentlich 2006 verdient gegen Australien rausgeflogen,hätte der Schiedsrichter nicht nachgeholfen.Interessiert heute keinen Menschen mehr.

Erfreu dich am Halbfinale und vielleicht geht der Weg,gerne auch wieder mit einem 1:0 ja noch ins Finale,mich würds freuen...
    Und wer dann am Ende sagt das der Titel nicht verdient war,dem ist nicht zu Helfen.(Portugal,Frankreich,Brasilien und Finale wahrscheinlich dann Arg oder Holland)

Und Neymar gute Besserung,schade das er nicht dabei ist,hätte gerne gesehen wie Lahm in gedeckt hätte.
    Geändert von Riot (05.07.2014 um 10:43 Uhr)
    Beste Grüße, Raphael

Freccione Avatar von Gotti
    Einige würden es bestimmt auch noch schaffen den Titel schlecht zu reden ...

Die schlausten sind sowieso diejenigen, die nie selbst auf dem Platz gestanden haben.

Leute wir stehen im HF und dann noch permanent rummeckern?
    Ich kann auch mit zwei weiteren dreckigen 1:0 sehr gut leben
    Robert

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Riot Beitrag anzeigen
    Und Neymar gute Besserung,schade das er nicht dabei ist,hätte gerne gesehen wie Lahm in gedeckt hätte.
    Das ist mal ne Steilvorlage - Bitte keine Bilder in meinem Kopf .

Aber das Spiel gestern kam mir schon recht kontrolliert vor - bis auf die versemmelten klaren Konterchancen und die nachlassende Kondition.
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    ...Da eine sachliche Auseinandersetzung mit der Leistung unserer N11 hier aber nicht möglich ist - was ich nicht verstehe und ausdrücklich bedauere - verabschiede ich mich aus diesem Faden und wünsche mir abschliessend einen verdienten und überzeugenden Weltmeister.
    Endlich. Vielen Dank

Das beziehe ich auf Deine zahlreichen unqualifizierten Kommentare in diesem Faden bezogen auf Griechenland.

Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Du guckst auch die selbe WM wie wir?

Manchmal ist der Name eben doch Programm :buchfuchs1:
    +1
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.07.2014 um 11:13 Uhr)

ehemaliges Mitglied
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Nix, ist doch je ein Schauspieler. Da er heute nicht in Mittelpunkt stand, wollte er doch nur einen Megaabgang. (...)
    So ein gelabber, der hat nix.

Scholl ist ein Schwätzer.

Thomas

Schade für Neymar. Das hätte seine WM werden können. Drücke ihm die Daumen für eine baldige Genesung. Ob der Ausfall ein Vorteil für unsere Jungs sein wird, wird sich zeigen. Ohne ihren Superstar ist Brasilien m. E. schwieriger auszurechnen, da das Spiel doch sehr stark auf ihn zugeschnitten ist/war.

Ich erwarte eine Partie auf Augenhöhe; mit einem knappen Sieg für Deutschland.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und jetzt? Steinigt mich....

Steh weiter dazu, das der Kerl ein Schauspieler ist , nur diesmal hat es Ihn erwischt, so ist das Leben.

Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Unterirdischer Kommentar
    GRÜSSE TOM

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alles Gutmenschen hier ...würg

Bin hier raus, ist besser so.

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) Bin hier raus, ist besser so. (...)

Freccione Avatar von Gotti
    Naja Thomas hat schon nicht ganz Unrecht ... er hat auch bei Barcelona gerne mal einen Hang zur Theatralik und dreht sich auf dem Boden gerne noch zwei oder drei Mal mehr als nötig.
    Bei der WM wurde er allerdings von Beginn an vielfach umgeholzt und heftig attackiert, das ging wirklich zu weit.
    Das Foul gestern war der traurige Höhepunkt. Hand in Nacken und Knie in Rücken ... von hinten ohne Vorwarnung. Das war schon arg böse ...
    Robert

Deepsea
    So, was meint ihr zu den Spielen heute? Ich hoffe einige schöne Aktionen von Messi zu sehen, sowie einige spielerische schöne Aktionen von Robben. Und das er vielleicht mal eine Gelbe kassiert falls er mal wieder im Strafraum hinfällt ;-)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich erwarte, dass beide Partien auf Augenhöhe statt finden werden. Rechne mit zwei knappen Ergebnissen, zu gunsten der Heimmannschaften (Argentinien und Niederlande).

Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    einen Hang zur Theatralik
    Da geben sie sich alle nicht viel, ob nun künstlerisch im Strafraum oder einfach nur so mal einem in die Hacken springen und noch im Foul unschuldig die Hände heben, als sei nur der andere Schuld, dass er so ungeschickt eingefädelt hat.
    77 Grüße!
    Gerhard

Double-Red
    Auf geht's

Heute bin ich ganz Europäer
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass beide Partien auf Augenhöhe statt finden werden. Rechne mit zwei knappen Ergebnissen, zu gunsten der Heimmannschaften (Argentinien und Niederlande).
    Dto., wobei ich denke das das erste Spiel knapper als das zweite.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    1:0 ARG

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Day-Date Avatar von ralfsch
    Starker Beginn von ARG und verdientes Tor .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Deepsea
    Belgien gefällt mir aber auch gut, ich hoffe und denke nicht das dieses Spiel 1:0 enden wird