Seite 146 von 259 ErsteErste ... 96126136144145146147148156166196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 5175
    Mil-Sub
    Gestern Abend war ich vor der Glotze noch richtig angepisst.

Einmal drüber geschlafen finde ich, war es ok. Die erste Hälfte zwar unter aller Sau, aber mei, so ist der Sport manchmal. Wenns nicht läuft, läufts halt nicht. Ich denke, solche Spiele muss man einfach auch mal auf so ne Art und Weise gewinnen. Es kann ja nur besser werden

Und so oft war es immer so, dass man nur so gut gespielt hat, wie man den Gegner im Vorfeld einschätzt - das wird bei Frankreich anders laufen.

Ich bin guter Dinge

Merte hat mich im Spiel zwar aufgeregt - das Interview kann ich dennoch nachvollziehen

Wer hier von Unprofessionalität redet, saß gestern mit Sicherheit mit ein zwei Weizen ganz locker auf der Couch und spielte nicht 120 Minuten unter dem "Druck" von 80 Millionen Pseudo-Bundestrainern auf dem Platz.

Und überhaupt, wer will schon überall Professionalität sehen? Das hab ich tagtäglich in der Arbeit, da will ich am Abend auch mal unterhalten werden
    Geändert von Masta_Ace (01.07.2014 um 10:24 Uhr)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Danke Anna
    Gruß
    Ibi

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Das Interview finde ich völlig in Ordnung. Der Fragensteller ist mindestens genau so unprofessionell gewesen. Der hätte nach der ersten Antwort wissen müssen, was geht und was nicht. Profi hin oder her nach 120 Minuten und am Ende gewonnen, was soll so ein Spieler da antworten, wenn er noch im anaeroben Bereich unterwegs ist? Vielleicht sollte man die Spieler interviewen, wenn sie unter der Dusche waren.

Generell gibt es kaum etwas sinnloseres als die Spielerinterviews nach einem Fussballspiel. I.d.R. gibt es belanglos Antworten auf triviale Fragen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Pruzzo
    Was für eine Schlacht! Kein Krimi sondern ein Psychothriller! Extraklasse!

Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Mannschaft zum Aufstieg ins Viertelfinale gegen eines der besten Teams auf diesem Planeten. Die Niveauunterschiede an der Spitze werden immer kleiner, es gibt keine uneingeschränkte Feldhoheit mehr. Echte Dominanz auf dem Spielfeld ist kaum mehr möglich, darf man daher auch nicht erwarten. Daher: Spitzenleistung des Deutschen Teams!

Algerien hat sensationell gespielt! Eine Auswahl brillanter Techniker und Athleten hat mit 150% Einsatz und vollgepumpt mit Adrenalin eine phantastische Show geboten! Und die Deutschen Jungs haben siegreich dagegengehalten! Respekt!

Jede Mannschaft kann nur so gut aussehen, wie es der Gegner zulässt. Wenn man keine Zeit hat, um einen Spielzug gut aufzubauen, weil nach einer Zehntelsekunde schon ein Gegner durch Dich durchdiffundieren will, wenn jede Anspielstation und jede Lücke blitzartig erkannt und gedeckt wird, wenn Du 120 Minuten lang den heißen Atem eines Fußballkriegers und 100 Ellbogen in Gesicht und Körper spürst, die Meute auf den Rängen Dich verlieren sehen will, Du beinahe besinnungslos und geschunden vom Kampf als Sieger vom Platz kriechst, und Dich dann einer im frisch gebügelten weißen Hemd fragt, warum es nicht so gut gelaufen ist, dann darf es im Mundwerk jucken!!!

Danke an beide Mannschaften für die unterhaltsamen 120 Minuten. The Show will go on….

cordiali saluti, Pruzzo

Day-Date
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Wie man so ein Interview professionell macht, zeigen Neuer und Lahm.

Dass die Leistung grottig war, weiß er selber. Dass das Spiel mit viel Glück und einem überragenden Neuer gewonnen wurde hoffentlich auch. Dann muss er sich auch den Fragen stellen. Beantwortet er doch auch gerne Fragen, wenn es toll gelaufen ist. Die wahre Größe zeigt sich, wenn es schlechter läuft und man zu seinen Fehlern steht. Nur wenn man Fehler sieht, kann man besser werden. Von Schönreden sind noch keine Spiele gewonnen worden.

Charly, TYPEN zeigen sich imho auf dem Platz, nicht im Interview. Andere mitreißen, anfeuern, zusammen******** und auch mal mehr machen als andere - so zeigen sich Typen. Wenn er (wie einige andere auch) die Energie auf dem Platz an den Tag gelegt hätte, wäre es sicherlich besser gelaufen.
    IMHO auf den Punkt gebracht!
    Das Spiel war in der ersten Halbzeit einfach miserabel! Nach 70 Minuten kein Thema mehr, da habe ich mit meiner Zeit was besseres angefangen. Das Deutschland ins Finale einzieht bezweifle ich nach den letzten Leistungen. Die anderen Mannschaften haben sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Gruß
    Elmar

Day-Date Avatar von Cosmic
    Klaus, das möchte ich mir gern ausdrucken und einrahmen. Darf ich?
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Generell gibt es kaum etwas sinnloseres als die Spielerinterviews nach einem Fussballspiel. I.d.R. gibt es belanglos Antworten auf triviale Fragen.
    Da gebe ich Dir Recht.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Mil-Sub Avatar von steboe
    Imho hat diese unterirdische Leistung keinerlei Mediale Beachtung verdient!:boycott:
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Danke Olli

Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich habe gerade einen lesenswerten Kommentar zum Mertesacker-Interview gelesen:

Nach professionellen Maßstäben hatte Büchler unfassbares Glück gehabt. Keine Floskeln, dafür ein Statement mit Erregungspotential. Was will er mehr in der Epoche der als Journalismus drapierten Aufmerksamkeitsökonomie? Mit seinen Fragen, so unsinnig dieses Format Spieler-Interview auch sein mag, hatte er beim Innenverteidiger einen wunden Punkt getroffen.
    Manchmal haben Journalisten Glücksmomente. Das Interview mit Mertesacker war so einer. Herzlichen Glückwunsch, Boris Büchler! Wichtiger wäre es allerdings, wenn der Journalismus diese Weltmeisterschaft zum Anlass nähme, sein Selbstverständnis als kritischer Beobachter des sportlichen Zeitgeschehens wiederzufinden.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13020438.html

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bemerkenswert borniert fand ich übrigens den Einwand von Olli Kahns Interviewpartner, daß man sich doch auch mal in die Rolle des Reporters reinversetzen müsse. Ja, klar, nach 120 Minuten mentaler und körperlicher Hochleistung kann man sich als Sportler ja auch mal in nen Reporter reinversetzen, wenn der schon seinerseits nicht in der Lage ist, sich in sein Gegenüber reinzuversetzen. Hilfe...

Und dann noch dieser sackblöde "Herr Lehrer, Herr Lehrer ,ich weiß was!"-Gesichtsausdruck, als er das mit dem Sich-mal-in-den-reporter-reinversetzen bringt. Dann doch lieber Waldis Tafelrunde.
    Geändert von Donluigi (01.07.2014 um 14:47 Uhr)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

Day-Date Avatar von dafredy
    ...ich weiß schon, warum ich vor den Interviews immer umschalte. Diese Platitüden-Tauscherei, grausam. So is' Fußball.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Ist der Ton bei den Übertragungen 5.1 ?
    Da könnte man evtl den Bela Rethy rausfiltern, wenn die Sprache auf dem Mittenkanal liegt. Einfach auf den Lautsprecher schiessen oder ausstecken.
    Muss ich heute unbedingt mal checken.
    Servus
    Georg

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    So, gleich Arg-Sch! Denke die Schweiz machts:-) oder?

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    So, gleich Arg-Sch! Denke die Schweiz machts:-) oder?
    Glaub ich auch. Freude is groß!

Viel Spaß!
    Johann
    BUSHEISLPARTY!

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Ist der Ton bei den Übertragungen 5.1 ?
    Manchmal 5.1 und manchmal 2.0 - keine Ahnung, woran das jetzt genau liegt.
    Gruß Percy

Day-Date Avatar von John Wayne
    Hopp Schwiiz!
    Grüsse, Steffen

Blog-Einträge
    11
    Bisher sind ja ausschließlich die Heimmannschaften (Gruppenerste) weiter gekommen, oder?
    Gruß Percy