Seite 89 von 259 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 5175
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Treffen sich Iniesta und Pirlo am Flughafen in Brasilien.
    Fragt Rooney: Was macht Ihr denn hier?
    Antworten die beiden: Wir warten auf Ronaldo!
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Die Elfenbeinküste ist so was von selbst schuld. Die haben einen der weltbesten Stürmer, Seydou Doumbia, nicht mitgenommen, dafür Mitläufer wie Sio, die sind nicht ganz dicht.
    es grüsst euch Andreas

Gesperrter User

Daumen hoch

Die Griechen haben gekämpft und mit 2 mal Latte, 1 Pfosten und einem Laufpensum das fast doppelt so hoch war wie der der Elfenbeinküste verdient gewonnen. Es waren riesen Chancen dabei... die Elfenbeinküste hat nicht viel nach vorne gemacht! eine echte Chance, ein Tor.

Cost Rica wartet nun im 1/8 Finale auf uns Griechen...! ich denke dass die absolut machbar sind, denn gegen offensiv eingestellte Gegner sind die Griechen immer gut dabei.
    Also absolut verdient gewonnen und dabei sogar noch ein schönes spannendes Spiel abgeliefert. Was will man mehr?

PS: wenn unser Trainer immer noch nicht verstanden hat das Samaris und Lazaros in die Startelf gehören, weiss ich auch nicht mehr.

HELLAS!!!!!!!

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Italiens Trainer Cesare Prandelli aufgeregt am Spielfeldrand:
    "Schiedsrichter, die Spieler von Uruguay treten nach allem was sich bewegt."
    Darauf der Schiri: "Dann ist ja keiner von euch in Gefahr."

Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neues über den Uru, der einen Bissen italienisch essen wollte?
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur gehört, dass ein Disziplinarverfahren seitens der FIFA eingeleitet wurde.

Ob die Kommission schon aus dem Sambaladen raus ist, ist aber nicht bekannt. Ist ja 5 Stunden früher da
    Bis 17 Uhr sollen die eine Stellungnahme zu dem Vorfall abgeben.

Suarez hat es ja gestern dem uruguayischen Fernsehsender "Canal 10 auch schon erklärt:
    "Das passiert im Spiel und auf dem Platz. Wir sind Fußballspieler, wir wissen, was auf dem Platz passiert, man sollte dem keine Bedeutung beimessen."

Klingt nicht nach Einsicht.

Bild:

Denn es war nicht das erste Mal, dass Suarez mit so einer irren Aktion auffällig wurde.
    ► Als Spieler von Ajax Amsterdam biss er im November 2010 Eindhovens Otman Bakkal in die Schulter – sieben Spiele Sperre. die Zeitung „De Telegraaf“ nannte Suarez „Kannibale von Ajax“.
    ► Zweieinhalb Jahre später erwischte es Chelseas Branislav Ivanovic am Arm. Diesmal musste Suarez (mittlerweile bei Liverpool) zehn Partien aussetzen.
    Das könnte bitter enden.

Moderator Avatar von alicia
    hoffentlich, ein Menschenbiss ist gefährlich und jemand der sich anscheinend nicht unter Kontrolle hat, hat auf dem Platz nichts zu suchen...
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Das muss bitter enden. Alles andere führt den Sport ad absurdum. In der Kita wird den Kindern mit zwei Jahren erklärt, dass das mit dem Beissen zwar physisch wirksam ist, aber das man das nicht macht um Probleme zu lösen. Was machen denn die Kids, wenn die Nummer butterweich durchgeht? Dann geht morgen auf der Wiese das gebeisse los.

Außerdem wird es Zeit, dass die FIFA mal klar stellt, dass man auf dem Platz eben nicht alles machen kann, solange es der Schiedsrichter nicht mitbekommt oder übersieht. Gerade Aggrohonks wie Pepe und Co. gehören aussortiert. Hartes Spiel - gerne und wenn man dann am Ende den Ball doch nicht trifft kassiert man halt eine Karte, aber Tätlichkeiten sollten nicht geduldet werden.
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Bis 17 Uhr sollen die eine Stellungnahme zu dem Vorfall abgeben.

Suarez hat es ja gestern dem uruguayischen Fernsehsender "Canal 10 auch schon erklärt:
    "Das passiert im Spiel und auf dem Platz. Wir sind Fußballspieler, wir wissen, was auf dem Platz passiert, man sollte dem keine Bedeutung beimessen."

Klingt nicht nach Einsicht.

Bild:

Das könnte bitter enden.
    +1

INK-Master Avatar von tat2art
    Im Morgenmagazin hiess es, dass wegen der wiederholten Tätlichkeit eine Sperre von bis zu 2 Jahren(!) in Frage käme
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Double-Red Avatar von hadi
    Ich hätte darauf gewettet, dass nach dieser Aktion und dem Ausscheiden, nach Spielende richtig die Post abgeht und eine Hetzjagd beginnt, immerhin ist auch Chiellini kein Kind von Traurigkeit.
    Hut ab, dass sich die Italiener da im Griff hatten.

Suarez gehört gesperrt, als Wiederholungstäter für 15-20 Spiele!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges Mitglied
    Gast
    FIFA genehmigt Einführung von hochmoderner Beißabdruck-Technik

10461446_10154266691515321_5172372839429150995_n.jpg

INK-Master Avatar von tat2art

Quelle: Twitter
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Hätte es aber auch verstanden wenn nicht. Eine harte Grätsche etc. gehen ja noch vollkommen in Ordnung, aber wie kommt man auf die Idee einen anderen Menschen zu beißen???
    Gruß Toan

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Hätte es aber auch verstanden wenn nicht. Eine harte Grätsche etc. gehen ja noch vollkommen in Ordnung, aber wie kommt man auf die Idee einen anderen Menschen zu beißen???

Stimmt, das macht kein Mensch!

oliver-kahn-re-schlug-zu-seiner-aktiven-zeit-auch-oefter-ueber-die-strenge-hier-weiss-heiko-herr.jpg
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Mil-Sub Avatar von steboe
    Yep, in Wiener, Frankfuter und Dortmunder darf man beißen
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Day-Date Avatar von dafredy
    ..aber jetzt wieder ernsthaft:

Der Suarez hat wohl gestern sehr viel "verspielt". In England war er ja Fußballer des Jahres und Torschützenkönig, jetzt geht die Presse auf ihn los, weil im Land des Fair Play so eine Aktion natürlich besonders gut ankommt.

Bin also gespannt, wie neben der Länderspiel-Sperre, die kommen muss, die Liga reagiert, also ob der für die Premier League überhaupt noch tragbar ist...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Ich hätte darauf gewettet, dass nach dieser Aktion und dem Ausscheiden, nach Spielende richtig die Post abgeht und eine Hetzjagd beginnt, immerhin ist auch Chiellini kein Kind von Traurigkeit.
    Das hat mich eh gewundert. Die sonst so tempramentvollen Italiener hatten sich erstaunlich gut im Griff. Auch der Trainer wirkte extrem ruhig, selbst als die Italiener hinten lagen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Das ist aber was GAAANZ anderes...der Oli wollte nur kuscheln...

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Ist nicht ein Wechsel im Sommer zu Barca so gut wie fix?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach der Aktion hat Suarez seinen Marktwert sicherlich um einige Millionen gesenkt. Ob Real oder Barca sich das nun noch antut...