Seite 88 von 259 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 5175
    ehemaliges Mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    Noch eine Runde Mauer-Fußball
    Was biste denn so ein Griechenland-Hasser Paul.
    Wir sind doch alle ein Europa

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Gegen Costa Rica gibt´s dann aber reichtlich eine auf die Mütze...

Griechenland, das Dusel-Team der bisherigen WM !
    Das kann sehr gut sein. Costa Rica ist selbstverständlich für mich auch der Favorit.

Aber HEUTE hat Griechenland es klar verdient weiter zu kommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch eine Runde Mauer-Fußball
    Lieber Paul,

in welcher Gruppe spielt eigentlich Österreich?

Deepsea Avatar von der_wiener
    Zitat Zitat von Fluescheeeel Beitrag anzeigen
    Was biste denn so ein Griechenland-Hasser Paul.
    Wir sind doch alle ein Europa
    Patrick, ich bin kein Griechenland-Hasser. Ich mag das Land sehr, bloß den unattraktiven Fußball nicht.
    Ich finde einfach wenn man gegen Kolumbien 3:0 untergeht, ein langweiliges 0:0 gegen Japan mit dauerhaft 10 Mann in der Abwehr und jetzt durch einen Elfer in der letzten Minute weiter kommt, dann ist es nicht ganz verdient.
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Lieber Paul,

in welcher Gruppe spielt eigentlich Österreich?
    Gruppe Y - wird bloß im Tv nicht gezeigt
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

ehemaliges mitglied
    Gast
    Paul, jetzt sag mal ehrlich. Hast Du wirklich das Spiel Kolumbien vs. Griechenland gesehen? Da haben beide Mannschaften unterirdisch schlecht gespielt. Die Kolumbianer haben drei mal gekontert und drei Tore gemacht. Ansonsten war die Qualität (auch von Kolumbien) mehr als bescheiden. Nach dem reinen Ergebnis (3:0) sind die Griechen "untergangen", bezogen auf die Spielqualität haben sie einfach nur (verdient) "verloren".

INK-Master Avatar von tat2art
    Sayonara Japan!

Immerhin ist mal eine europäische Mannschaft weiter...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gruppe Y - wird bloß im Tv nicht gezeigt

ehemaliges Mitglied
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    "Was gibt es heute noch für Samaras?!"
    "Ne Schelle!

Daytona Avatar von heradot
    Paul, jetzt sag mal ehrlich. Hast Du wirklich das Spiel Kolumbien vs. Griechenland gesehen? Da haben beide Mannschaften unterirdisch schlecht gespielt.
    Mal ernsthaft, die Vorrunde besteht aus 3 Spielen. Tordifferenz der Griechen -2, der Kolumbianer+7. Resultat der rein ergebnisorientierten Spielweise, das erste Zeitspiel in Minute 47. Bei aller Leidenschaft für eine Mannschaft kann man das doch nicht sexy finden.

Good night,
    Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Das ist doch das schöne am Fußball. Es gibt 2 Lager. Der eine freut sich, der andere weniger. Im nächsten Spiel freuen wir uns wieder gemeinsam.
    Griechenland und zB. auch Italien spielen für mich eben keinen schön anzusehenden Fußball.

Viele Grüße Paul

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein, sexy ist das mit Sicherheit nicht

Sexy ist CR7, der bei einem Spielstand von 0:4 an der Mittellinie Übersteiger und "Kunststückchen" umsetzt

Mich nervt es einfach, dass eine sehr große Leistung einer Mannschaft nicht anerkannt und vor allem nicht respektiert wird. Und in der Gruppe C war Griechenland zusammengefasst die zweitbeste Mannschaft. Also verdient weitergekommen.

N8, Marco
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.06.2014 um 00:29 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist doch das schöne am Fußball. Es gibt 2 Lager. Der eine freut sich, der andere weniger. Im nächsten Spiel freuen wir uns wieder gemeinsam.
    Griechenland und zB. auch Italien spielen für mich eben keinen schön anzusehenden Fußball.
    +1

Die Italiener waren noch nie für ihren "schönen" Fußball bekannt. Aber sie wurden 4 x Weltmeister.

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Nein, sexy ist das mit Sicherheit nicht

Sexy ist CR7, der bei einem Spielstand von 0:4 an der Mittellinie Übersteiger und "Kunststückchen" umsetzt

Mich nervt es einfach, dass eine sehr große Leistung einer Mannschaft nicht anerkannt und vor allem respektiert wird. Und in der Gruppe C war Griechenland zusammengefasst die zweitbeste Mannschaft. Also verdient weitergekommen.

N8, Marco
    Ich sehe das ähnlich.
    Griechenland muss rein von den Fakten 4. werden und mit 0 Punkten nach Hause fahren.
    Aber gegen Japan ewige Zeiten zu 10. die 0 zu halten muss man packen und wenn man dann heute noch die Elfenbeinküste streckenweise beherrscht ist es mE hochverdient Zweiter zu werden.

Daher Respekt und Chapeau Griechenland.
    Geändert von ehemaliges Mitglied (25.06.2014 um 00:31 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt nehmen wir doch einfach mal an, es wuerde sich um Deutschland handeln....wie gross waere wohl das Aufatmen, es in der letzten Sekunde doch noch geschafft zu haben ???.....also, live and let live

Day-Date Avatar von dafredy
    Hier, wer schlechten Fußball sehen will kann sich die Spiele der Engländer ansehen, gibt's sicher in irgend einer Mediathek. Griechenland hat das landestypische System gespielt, gut gekämpft und ist letztendlich verdient weiter, weil es ausreichend Punkte dafür bekommen hat. Wenn alle nur schön und offensiv spielen würden würde das auf Dauer auch langweilen. Daher Glückwunsch und gegen Costa Rica geht's wieder bei Null los mit Chancen für alle.
    Ich hab's schon mal im BL-Thread geschrieben: ich mag nicht gegen etwas sein, ich bin für etwas. Daher freue ich mich nicht, dass der eine verliert sondern dass der andere gewinnt. Das ist für mich sportlich. Aber das nur so nebenbei.
    18:00 geht's weiter
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Das Griechenbashing kann ich auch nicht richtig nachvollziehen.

Da überlegt sich eine unterdurchschnittliche Mannschaft wie sie es am besten schafft mit den vorhandenen Mitteln sportlich erfolgreich zu sein. Defensive ist definitiv kein Teufelszeug und manche Tugenden der Griechen würde ich gern bei unserer Mannschaft sehen.

Edit: wo wir schon bei Defensive sind: auch die Kritik an der italienischen Spielweise kann ich nicht recht nachvollziehen, die haben schon immer mit sehr defensiver Grundordnung gespielt. Und sie haben einen Stern mehr auf der Brust.

Dennoch: bei aller Sympathie für die Italiener, bei diesem Bild musste ich herzlich lachen.

(Internetfund)
    Geändert von ferryporsche356 (25.06.2014 um 08:44 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Gibt es schon Neues über den Uru, der einen Bissen italienisch essen wollte?
    Servus
    Georg

Day-Date Avatar von dafredy
    Bisher habe ich nur gehört, dass ein Disziplinarverfahren seitens der FIFA eingeleitet wurde.

Ob die Kommission schon aus dem Sambaladen raus ist, ist aber nicht bekannt. Ist ja 5 Stunden früher da
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)