Seite 205 von 259 ErsteErste ... 155185195203204205206207215225255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 5175
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Ich war seit Frankreich völlig entspannt und dies ändert sich auch bis Sonntag nicht!

3:0

Tschüss, Gauchos!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    No worries - so lange Goetze nur auf der Bank bleibt

Jaja, ceterum censeo Götzeinem esse delendam.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Daytona Avatar von Agent0815
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Götze wird sich für die Siegerehrung ein wenig aufbrezeln. Bin froh, das Holland raus ist, nach dem unwürdigen Auftreten ihres Torwarts beim letzten Elfmeterschießen nur konsequent. Übrigens fand ich das tröstende Auftreten der Deutschen nach dem letzten Spiel sehr angenehm.
    77 Grüße!
    Gerhard

Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Es wäre der vierte - oder meinst du, dass es das dritte Mal der "neue" Pokal wäre, nach dem Coupe Jules-Rimet und es danach wieder eine neue Version gäbe? Nope.

Quelle
    Grazie!

Ich meinte natürlich die 3. Meisterschaft mit dem Pokal. Schade eigentlich, die alte Regel mit 3 x gewinnen und dann behalten hatte was.

Mit internetten Grüßen

Ralf

Day-Date Avatar von klazomane
    Die Nederländisch Presse geht mit ihrer Mannschaft hart in's Gericht.
    "De Volkskrant" aus Amsterdam schreibt:
    "Der Kampf ist vorbei. Argentinien spielt das Finale gegen Deutschland." Das Grundübel in der wenig ansehnlichen Partie sieht das Blatt in der massiven Verteidigung und dem ständigen Spiel in die Breite oder nach hinten: "Das lässt keinen Raum für Spektakel". Und trotzdem habe auch diese Begegnung einen Sieger haben müssen, "denn Deutschland braucht am Sonntag im WM-Finale in Rio einen Gegner". Mit Blick auf das ebenfalls erst im Elfmeterschießen entschiedene Viertelfinale der Niederlande stellt die Zeitung ernüchtert fest: "Wer in den letzten 240 Minuten kein Tor schießt, hat in einem WM-Finale nichts zu suchen, sicher nicht gegen Deutschland."
    Gruß, der Carsten

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Die Nederländisch Presse geht mit ihrer Mannschaft hart in's Gericht.
    "De Volkskrant" aus Amsterdam schreibt:
    "Wer in den letzten 240 Minuten kein Tor schießt, hat in einem WM-Finale nichts zu suchen, sicher nicht gegen Deutschland."
    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mil-Sub Avatar von Coney
    Trotzdem, ein Spiel gegen eine so defensive Mannschaft will erst gewonnen werden.
    Christian

Gesperrter User
    Sportlich und respektvoll sollte es schon -auch hier-zugehen. Das dt. Team hat sich nach dem Brasilien-Spiel da positiv benommen und kleinkarierten Nationalismus gar nicht erst aufkommen lassen. Warum soll man "die" nicht leiden? Und warum soll eine etwaige Niederlage gleich eine "Klatsche" sein ? Das ist unschöne und unsportliche Wortwahl. Und warum kommt eine etwaige Niederlage "von uns" oder spielt der Verfasser mit? Hier spielt ein Team gegen ein anderes Team, mehr nicht. Man sollte den im Ausland oft beargwöhnten "hässlichen Deutschen" nicht rauslassen, das dt. Team hat im und nach dem Brasilien-Spiel gut gezeigt, wie es richtige Sportler machen, zumal "die" ja häufig weltweit vereinsmäßig verankert sind und oft wenig mit "uns" wirklich zu tun haben!
    Geändert von Typer (10.07.2014 um 12:39 Uhr)

Freccione Avatar von 1234marc
    Trotzdem, ein Spiel gegen eine so defensive Mannschaft will erst gewonnen werden.
    ... und sooooo schlecht sind die Offensivleute auch nicht !
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Gesperrter User
    !

Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
    Weil ein 7:1 eine Klatsche ist.

Mit internetten Grüßen

Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jaja, ceterum censeo Götzeinem esse delendam.
    Nicht zerstoert...es reicht, wenn er ueber die gesamte Spielzeit auf der Bank bleibt......und wieso kommen mir gerade endlose Kommentare seitens eines Mods ueber einen gewissen Kroos in der Truppe eines Wuerstchenfabrikannten in den Sinn ?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Gääääähn
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Übergähn

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Typer Beitrag anzeigen
    Sportlich und respektvoll sollte es schon -auch hier-zugehen. Das dt. Team hat sich nach dem Brasilien-Spiel da positiv benommen und kleinkarierten Nationalismus gar nicht erst aufkommen lassen. Warum soll man "die" nicht leiden? Und warum soll eine etwaige Niederlage gleich eine "Klatsche" sein ? Das ist unschöne und unsportliche Wortwahl. Und warum kommt eine etwaige Niederlage "von uns" oder spielt der Verfasser mit? Hier spielt ein Team gegen ein anderes Team, mehr nicht. Man sollte den im Ausland oft beargwöhnten "hässlichen Deutschen" nicht rauslassen, das dt. Team hat im und nach dem Brasilien-Spiel gut gezeigt, wie es richtige Sportler machen, zumal "die" ja häufig weltweit vereinsmäßig verankert sind und oft wenig mit "uns" wirklich zu tun haben!
    Sehe ich Punkt für Punkt anders:
    - Hier geht es m.E. absolut gesittet und respektvoll zu. Ok, so ein Persil-Bild mag grenzwertig sein, aber hier wird niemand über normale Frotzeleien hinweg diskreditiert.
    - Rijkaards Spucken, Koemans Wischen, Kruls Trashtalk, Robbens Schwalbe - man darf auch mal jemand nicht leiden können, finde ich.
    - Eben, ein 1:7 ist eine Klatsche, und zwar eine brutale.
    - Auch die Formulierung "uns" finde ich legitim, weil ein Weltklassefußballer nicht einfach aus dem Ei schlüpft: Bolzplätze, Vereinswesen, Sportförderung, Jugendarbeit, Ehrenämter, Integration, Begeisterung... Das ist m.E. alles auch das Verdienst einer Gesellschaft, die sich das im übrigen auch eine Menge Geld kosten lässt.
    - Ich sehe hier nirgends einen "hässlichen Deutschen", nur jemand, der vor einem solchen Angst hat.

Shake hands.
    Geändert von Coney (10.07.2014 um 13:13 Uhr)
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nicht zerstoert...es reicht, wenn er ueber die gesamte Spielzeit auf der Bank bleibt......und wieso kommen mir gerade endlose Kommentare seitens eines Mods ueber einen gewissen Kroos in der Truppe eines Wuerstchenfabrikannten in den Sinn ?
    Was Kroos angeht, gehe ich gerne nach Canossa.
    Die Weltklasseleistung gegen Brasilien hat er im Trikot der Bayern allerdings nur zwei Mal gegen Arsenal gezeigt, der Rest hat mich nicht vom Hocker gerissen, wie du richtig schreibst.
    Christian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Stimme Christian Punkt für Punkt zu
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alles gut, Du hast ja selber oben geschrieben "man muss auch mal jemanden nicht leiden koennen...."....ausserdem ist der Guenni (Netzer) auch meiner Meinung

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von Typer Beitrag anzeigen
    Warum soll man "die" nicht leiden? Und warum soll eine etwaige Niederlage gleich eine "Klatsche" sein ? Das ist unschöne und unsportliche Wortwahl. Und warum kommt eine etwaige Niederlage "von uns" oder spielt der Verfasser mit? Hier spielt ein Team gegen ein anderes Team, mehr nicht. Man sollte den im Ausland oft beargwöhnten "hässlichen Deutschen" nicht rauslassen
    Den hässlichen Deutschen gibt es im Ausland schon lange nicht mehr und wird höchstens noch von grenzdebilen Weltkriegsveteranen heraufbeschworen. Diese elende "huch, ich bin ja deutsch und darf deshalb bloß nicht Nationalstolz zeigen, sondern schön leise und devot zu Kreuze kriechen..." geht mir schon immer gegen den Strich!
    Und doch; WIR werden Weltmeister! Und ja, WIR haben den Brasilianern eine Klatsche verpasst! Und ja, WIR spielen einen tollen Fußball!
    Denn so ist Fußball nunmal; und zwar in JEDEM Land dieser Welt. Überall identifiziert man sich mit seiner Mannschaft und ist stolz, wenn man gut spielt, oder am Boden zerstört wenn nicht. Das hat rein gar nichts mit dem "hässliche Deutschen" zu tun!
    Das musste jetzt mal raus...

Edit: jetzt erst gesehen, dass Christian das schon ähnlich zum Ausdruck gebracht hat.
    Geändert von klazomane (10.07.2014 um 13:31 Uhr)
    Gruß, der Carsten