Seite 124 von 259 ErsteErste ... 74104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 5175
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Nee, das wird ne eindeutige Veranstaltung. Hoffentlich.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Ich würde mich freuen, halte allerdings ein 0:0 zur Halbzeit sehr realistisch.
    Hoffe auf die 2.te Luft mit Schweini, Klose und Schürrle wenn die Algerier etwas platt sind ab Minute 70 oder so.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ne, die geben Vollgas ab der ersten Minute und zeigen, wo der Hammer haengt

Comex
    Glaub ich auch!
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hauptsache, Goetze bleibt auf der Bank

Double-Red Avatar von hadi
    Algerien hauen die heute weg, ganz sicher...

Eins noch zu gestern, natürlich sind die Griechen - das gestrige Spiel betreffend - unglücklich ausgeschieden. Betrachtet man die gesamte WM der beiden Teams incl. Vorrunde glaube ich aber, dass Costa Rica absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen ist.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf jeden Fall (sorry, Alex)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Erwarte schon nen klaren Sieg heute abend. Aber gerade bei solchen Spielen wird's dann meistens ne wacklige Geschichte

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein, Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und der Warnschuss gegen Ghana kam zur rechten Zeit. Die koennen auf den Punkt fit sein und werden es auch...klare Sache fuer die Jogi-Boys...und im Finale die Hollaender aergern - Hauptsache, Goetze bleibt draussen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    ...Eins noch zu gestern, natürlich sind die Griechen - das gestrige Spiel betreffend - unglücklich ausgeschieden. Betrachtet man die gesamte WM der beiden Teams incl. Vorrunde glaube ich aber, dass Costa Rica absolut verdient ins Viertelfinale eingezogen ist.
    Cost Rica hat wirklich ein tolle Gruppenphase gespielt. Die Griechen sind sehr schwach gestartet. Haben aber gegen Japan und vor allem gegen die Elfenbeinküste ganz stark gespielt. Die Leistung von Costa Rica im Achtelfinale war aber ein Totalausfall.

In der ersten Halbzeit haben beide Mannschaften unterirdisch gespielte. Unglaublich viele Fehlpässe von Beiden. Das 1:0 Micky Maus Tor für Costa Rica kam aus dem Nichts. Erst danach sind die alten Griechen aufgewacht. Ab diesem Zeitpunkt hat Costa Rica überhaupt nichts mehr zusammen gebracht.
    Der Torhüter von Costa Rica hat mit unzähligen Aktionen mind. in Summe 15 Minuten Zeit geschindet. Aber was rege ich mich noch auf.... Wer solche 100% Chancen nicht nutzt, wird am Ende bestraft. Das ist (leider) nichts Neues.

Enttäuscht und traurig bin ich schon.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall (sorry, Alex)
    Danke

Mil-Sub Avatar von steboe
    Jürgen!
    Frankreich hat die besseren Baguettes und deshalb fliegen wir gegen sie raus!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nee......die Franzosen haben ihr Pulver schon verschossen.....bei denen geht's jetzt down south und die gewinnen noch maximal 1 Spiel und aurevoir

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Nein, Deutschland war schon immer eine Turniermannschaft und der Warnschuss gegen Ghana kam zur rechten Zeit. Die koennen auf den Punkt fit sein und werden es auch...klare Sache fuer die Jogi-Boys...und im Finale die Hollaender aergern - Hauptsache, Goetze bleibt draussen
    Ich kann mir nach dem bisherigen WM-Verlauf eigentlich nicht vorstellen, daß es ein rein europäisches Finale geben wird (und fände das auch etwas schade). Deutschland müßte immerhin noch an Brasilien/Kolumbien vorbei, die Holländer vermutlich an Argentinien. Immerhin, der Fallsucht des Herrn Robben hätten wir dann die Divingqualitäten von Thomas Müller entgegenzusetzen ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Zitat Zitat von steboe Beitrag anzeigen
    Jürgen!
    Frankreich hat die besseren Baguettes und deshalb fliegen wir gegen sie raus!
    Stangenweißbrot mehr auch nicht.

Wir haben den Müller, und ohne Müller keinen Weizen...
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Ich freu mich!

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...in 12 Stunden wissen wir mehr

Comex
    Für mich ist heute jener Achtelfinaltag, an dem die Favoritenrollen am klarsten verteilt sind!
    LG, Oliver

ehemaliges Mitglied
    Gast
    +1

ehemaliges mitglied
    Gast
    ..und Deutschland Brasilien/Kolumbien macht mir keine grosse Angst - Respekt ja...beide Teams haben nicht gerade ueberzeugt

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    ..und Deutschland Brasilien/Kolumbien macht mir keine grosse Angst - Respekt ja...beide Teams haben nicht gerade ueberzeugt
    Kolumbien hat dich nicht überzeugt???
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)