So gings weiter:
gestern hab ich denen geschrieben, dass sie den Krempel per Spedition wieder abholen lassen können, gem. AGB zu ihren Kosten von 30EUR, natürlich inkl. Erstattung von Kaufpreis und Anlieferung benefalls 30EUR. Das hab ich dann an den Service geschickt und siehe da: heute nun von einem anderen Service-Mitarbeiter das Angebot, die 2 weiteren Stühle für in Summe 100EUR zu erwerben. Sie haben offen zugegeben, dass allein die Abholungskosten keinen Sinn machen und deshalb das Angebot gemacht. Angebot wurde übrigens nun online geändert. Dh evtl doch ein Fehler, und die erste Dame, die uns so dreist geantwortet hatte, war vermutlich eine Service Pfeife...
Wir haben derweil das Netz nach dem Set gescannt und festgestellt, das nirgendwo ein Sessel dieser Marke unter 100EUR/Stück zu finden ist. Haben dann hin und her überlegt und schliesslich auf Wunsch meiner Frau das Angebot angenommen, da für uns in Summe weniger Aufwand und das Set nirgends günstiger zu erweben ist.
Ich bedanke mich für Eure Tipps.
PS geht um Markenware und Händler stammt nicht aus Berlin
Wum: ich kauf fast alles online seit 10 Jahren und hatte v.a. bei dem grossen Händler mit A.... noch nie ein Problem, aaber schon diverse Kulanzfälle, die mich bestärkt haben, dort immer wieder zu kaufen.
Das ist aber nicht der Anbieter aus meinem Fall.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
06.05.2014, 20:34 #10
Themenstarter
Geändert von famoso_lars (06.05.2014 um 20:35 Uhr)
Nos vemos!
famoso_lars