Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 431
    Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich fände es ehrlich gesagt ein Stück weit befremdlich, wenn ein Konzessionär solche Informationen herausgeben würde.....
    Nunja, hier geht es um Betrug/Unterschlagung und wenn die Anzeige vorliegt, gehört es ja wohl zum Ermittlungsverfahren.

Ich denke die Kripo sollte da zuständig sein und würde dort mal nachfragen wie weit die Ermittlungen sind, bzw ein wenig Druck ausüben. Je mehr Zeit verstreicht, um so mehr Zeit hat der, sich abzusetzen.

Auch das das Inserat noch online ist, ohne das die Kripo ( oder entsprechende Behörde ) hier eingegriffen hat, macht mich schon stutzig....ich würde da mal nachfragen
    LG, Matze

Freccione Avatar von Terminator
    Ich verstehe bis heute nicht, wie man wildfremden Leuten 4-stellige Beträge überweisen kann

Angeblich sind doch alle Leute heutzutage so gebildet und schlau................ich behaupte das Gegenteil !

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Da hast Du Recht Bernhard, wenn man sich daran hält, ist schon einiges an Gefahr gebannt.
    Habe die Ehre, Mali

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Nunja, hier geht es um Betrug/Unterschlagung und wenn die Anzeige vorliegt, gehört es ja wohl zum Ermittlungsverfahren.
    Auch dann wird ein Konzessionär solche Infos nicht an "irgendwen" herausgeben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller Avatar von ernst.fall
    Hat mir der Verkäufer vor dem Kauf zugesendet....

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich fände es ehrlich gesagt ein Stück weit befremdlich, wenn ein Konzessionär solche Informationen herausgeben würde.....
    Mfg. Simon

Meinungen zu meinem Kaufverhalten sind nicht hilfreich.Weiß ich selber das es Mist war.
    Ich habe die Anzeige Freitag bei der Polizei aufgegeben.
    Welche Kripo soll ich da kontaktieren ? Die werden mir ja sicher auch keine Infos geben...
    Mfg. Simon

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht, wie man wildfremden Leuten 4-stellige Beträge überweisen kann

Angeblich sind doch alle Leute heutzutage so gebildet und schlau................ich behaupte das Gegenteil !

Gruss

Terminator
    +1

Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    +1
    Das meine ich - wirklich sehr schlau.
    Hilft sicher !
    Mfg. Simon

Zitat Zitat von ernst.fall Beitrag anzeigen
    Meinungen zu meinem Kaufverhalten sind nicht hilfreich.Weiß ich selber das es Mist war.
    Ich habe die Anzeige Freitag bei der Polizei aufgegeben.
    Welche Kripo soll ich da kontaktieren ? Die werden mir ja sicher auch keine Infos geben...
    Geh zur Polizei wo Du die Anzeige aufgegeben hast. Die Anzeige wird ja von einem Sachbearbeiter / Kripo weiterverfolgt / bearbeitet. Lass Dir dort seinen Namen geben.
    Habe die Ehre, Mali

Comex
    Lass Dich nicht zusätzlich ärgern, es wird immer wieder welche geben, die alles besser wissen, nie einen Fehler machen, mit dem Finger auf andere zeigen,...

Ja, ich weiß dieser Beitrag hilft Dir inhaltlich auch nicht weiter, vll. muntert er Dich aber auf.

Ich war selbst auch einmal in einer solchen Situation, hab in meiner Unschläue und verminderten Bildung (wenn ich die Aussagen von dem dafür eh bekannten User weiter oben lese, gehen mir die Kabeln auf) einem bis zu diesem Zeitpunkt absolut vertrauensvollen Anbieter Geld für eine Uhr überwiesen, die ich nie erhalten habe. Gott sei Dank war ich nicht der einzige Betroffene und gemeinsam haben wir es dann geschafft, unser Geld zurückzubekommen!
    Geändert von ulfale (27.02.2018 um 12:48 Uhr)
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von Popeye
    Du brauchst nicht den Namen , sondern das Aktenzeichen.
    Ein Anwalt wäre ggf hilfreich.
    Ich würde da Druck machen, es ist ja schließlich keine Anzeige gegen unbekannt.
    LG, Matze

Anwaltstermin habe ich schon.
    Rufe nachher nochmal bei der Polizei an.......aber die geben doch nicht einfach Infos raus.?
    Mfg. Simon

Lass Dich mit dem Sachbearbeiter bei der Polizei verbinden, dann wirst Du Auskünfte bekommen zum Sachstand.
    Habe die Ehre, Mali

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht zusätzlich ärgern, es wird immer wieder welche geben, die alles besser wissen, nie einen Fehler machen, mit dem Finger auf andere zeigen,...

Ja, ich weiß dieser Beitrag hilft Dir inhaltlich auch nicht weiter, vll. muntert er Dich aber auf.

Ich war selbst auch einmal in einer solchen Situation, hab in meiner Unschläue und verminderten Bildung (wenn ich die Aussagen von dem dafür eh bekannten User weiter oben lese, gehen mir die Kabeln auf) einem bis zu diesem Zeitpunkt absolut vertrauensvollen Anbieter Geld für eine Uhr überwiesen, die ich nie erhalten habe. Gott sei Dank war ich nicht der einzige Betroffene und gemeinsam haben wir es dann geschafft, unser Geld zurückzubekommen!
    Deshalb lieber Oli, gehe ich so weit zu sagen, auch bei bekannten Members, sofern nicht persönlich bekannt, Treuhandservice über Tobias und gut.
    Habe die Ehre, Mali

Comex
    Ich hatte nicht Dich gemeint, Mario!
    LG, Oliver

Weiß!
    Habe die Ehre, Mali

Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Lass Dich mit dem Sachbearbeiter bei der Polizei verbinden, dann wirst Du Auskünfte bekommen zum Sachstand.
    Das ist ein örtlicher Polizeiposten mit 2 Beamten- nix Sachbearbeiter.
    Geändert von ernst.fall (27.02.2018 um 13:09 Uhr)
    Mfg. Simon

Dann wird es doch von denen an irgendeine Hauptstelle weitergeleitet, die sich damit kripotechnisch dann beschäftigt. Frag mal nach...
    Habe die Ehre, Mali

Freccione Avatar von Terminator
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen

Ich war selbst auch einmal in einer solchen Situation, hab in meiner Unschläue und verminderten Bildung (wenn ich die Aussagen von dem dafür eh bekannten User weiter oben lese, gehen mir die Kabeln auf)
    Besser das Hirn einschalten, bevor nachher die Jammerarien kommen !

Es geht bei solchen Käufen um richtig Geld, nicht um ne Tüte Gummibärchen !....Ergo: Vorsicht !

Es gibt zig Beiträge zu solchen Abzockern im Netz +Forum, und ein grosser Teil der Menschheit hängt stundenlang im www....... .....liest, labert etc.......und es bleibt nix hängen ??

........wer die heisse Herdplatte anfasst,obwohl man ihn gewarnt hat, verbrennt sich die Flossen !
    So ist das halt....

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Deine Kommentare bringen hier leider nichts . Wirklich nicht.
    Mfg. Simon