Danke. Hawaii ist immer noch in der Planung. Leider sehr teuer, 15k wird es locker kostenWürde Honolulu anreisen und Kauaui abreisen - würde passen, oder?
Jetzt noch passende Unterkünfte suchen, die direkt am Meer liegen und dazu am besten noch Pool haben. Und das ab Sylvester ....![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 44
-
08.05.2014, 10:33 #21
Unbedingt!
Ich hab den Trip einmal in Eco gemacht und das gung nur, weil wir Stopover in SF gemacht haben.
Biz direkt ist anstrengend genug. Ich will mir das in Eco garnicht vorstellen. Da braucht man den halben Urlaub, um sich zu erholen und kommt trotz Urlaub wieder völlig zerschossen hier an.
Einschläge Foren helfen ja auch bei der günstigsten Preisfundung.
-
14.06.2014, 21:55 #22
Themenstarter
Geändert von pemi (14.06.2014 um 21:57 Uhr)
-
15.06.2014, 01:28 #23
Themenstarter
habe gerade mal preise gecheckt ... WOW ... die hotels sind teuer.
macht es sinn, auf einer kleinen Insel anzureisen um von honolulu abzureisen? so wären es hin zwei Stopps und zurück nur ein stopp.
-
25.06.2014, 16:58 #24
Hi,
das macht auf jeden Fall Sinn, wenn man Zeit sparen will.
Aber fliegen ist zwischen den Inseln wie Busfahren und geht billig.
Beim ersten Mal sind wir in Honolulu angekommen und von Maui weggeflogen.
Dazwischen mit Hawaiian durch die Gegend gejettet.
Danach immer Honululu als Ankunft und Abflug genommen und dazwischen woanders.
Von Kauai fliegt meines Wissens auch sogut wie nix zum Festland.
Ja, Hotels sind teuer. Besonders in Honolulu. Saison ist da immer.
Wenn man bereit ist etwas weiter raus zu gehen, dann wird es gleich besser.
Recht fair sind so Ferienwohnugen.
Viele GrüßeGeändert von Sailking99 (25.06.2014 um 17:04 Uhr)
-
25.06.2014, 17:01 #25
P.S.: Hast Du mal Hotwire versucht? Wenn es billig sein muss und man bereit ist abstriche zu machen, dann wäre das vielleicht eine Überlegung.
Aber ansonsten ja, Hawaii ist irre teuer, wenn man da hin will wo alle hin wollen und sind.
Um bessere Preise zu bekommen haben wir auch zum Teil in Reisebüros über FTI und so gebucht.
Durch die großen Kontingente ist da manchmal ein guter Preis möglich.Geändert von Sailking99 (25.06.2014 um 17:05 Uhr)
-
27.06.2014, 19:52 #26
Themenstarter
Danke Dir. Lande jetzt in HNL und düse von Maui nach Hause. Muss ich also am Anfang shoppen, Maui soll ja kein Shoppingerlebnis bieten?!
-
27.06.2014, 22:13 #27
So haben wir es beim ersten Mal auch gemacht.
Also Malls gibt es schon in Maui auch. Musst halt mal googeln.
Aber in Honululu gibt es einfach alles. Kein Unterschied zum Festland.
Hast Du ein Hotel schon gefunden?
-
30.06.2014, 00:17 #28
Themenstarter
Ja. Zweite Reihe Waikiki Beach für knapp 150 die Nacht (finde es teuer, scheint aber billig für Sylvester zu sein). Für vier Personen (aber zwei Kinder). Zwei Minuten zu Strand. Denke, dass es gut sein wird um die ersten Nächte zu verbringen und an zu kommen.
-
30.06.2014, 22:17 #29
Klingt doch gut.
Auf jeden Fall viel Spaß.
Im Vielfliegerforum hat jemand so einen höllentrip für eine Woche Hawaii gepostet.
Muss mal gucken, ob ich den finde.
Ist vielleicht eine gute Einstimmung.
Viele Grüße
-
30.06.2014, 22:35 #30
Einmal hier:
http://www.vielfliegertreff.de/reise...rz-2014-a.html
und hier:
http://forum.airliners.de/topic/5392...mit-224-fotos/
Und den hier hatte ich gemeint:
http://www.vielfliegertreff.de/reise...hiedstour.html
Der war mit Family über Weihnachten unterwegs.
Das ist ja am ähnlichsten zu Deiner Tour.
Geht natürlich immer viel ums Fliegen, aber gibt auch Ideen zu Hawai. Vielleicht kannst Du ja ein paat Tips daraus ziehen.
Viele Grüße und viel Spaß beim Plane / Träumen.
-
30.06.2014, 22:58 #31
Themenstarter
Danke. Dann lese ich mal ... Tipps für Kauai?
-
01.07.2014, 10:36 #32
Unbedingt: 4WD mieten und zum Polihale Beach fahren - sensationellster Strand ever - und mit dem normalen Auto kanns problematisch werden, die dirt road zu bewältigen.
Fast genauso unbedingt: Weimea Canyon - die Straße im State Park bis ganz nach Norden und dann eine kleine Wanderung entlang der Na Pali Klippen - sehr spektakulär.
Budgetabhängig: Helikopterflug. Seitdem ich den gemacht hab, bin ich süchtig...Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
01.07.2014, 21:28 #33
Stimmt.
Helikopter ist goil. Geh zu Jack Harter und nimm die Open Doors Tour. Besser geht's nicht.
Und 4WD macht auch echt Sinn.
Für Golfer: Poipu PGA Kurs.
Zum Schnorcheln Tunnels Beach.
Den besten MaiTai und BBQ muss ich noch mal nachlesen.
Shipwreck beach zum Bodyboarden. Nähe Poipu
Mein Lieblingsfrühstückscafe muss ich noch mal nachschlagen.
Essen bei Roys im Poipu Shopping Village.
Ich mag Poipu einfach. Das Klima ist da wirklich gut und ich mag die Gegend.
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ab ins Grand Hyatt. Super Poollandschaft und Zugang zum Shipwreck Beach.
Waimea wurde ja schon angesprochen. Gerade die Wanderung ein paar Minuten weiter hinter den Weg entlang ist ein muss.
Schnorcheln und surfer beobachten am Beachhouse Beach. Das Essen fand ich nicht so toll.
Die leckeren Cinamon Rolls im Lihue Shoppingcenter futtern. Und davor oder danach Jamba Juice trinken. (Das geht sowieso immer) die adresse gucke ich noch mal nach. Liegt auf dem Weg zu Jack Harter.
Mit Kids ist der Botanical Garden gut. Da kann man dann die Bäume aus Jurassic Park gucken.
Die Filmtouren sollen auch wirklich sehr gut sein, hab ich aber noch nicht gemacht.
Das waren so die Tips spontan.
P.s. Genereller Tip. finger weg von der Uboot Tour. Die ist Mist und letztes Jahr ist erst so ein Ding in der Karibik abgesoffen.
-
01.07.2014, 21:30 #34
Und natürlich wieder der Tip von vorher.
Auf Amazon the Ultimate Guidebook revealed Kaui (oder so) bestellen.
Die Tips sind alle wirklich exzellent.
-
01.07.2014, 23:38 #35
Themenstarter
Cool. Danke Dir ... Wird (leider) sehr teuer der Trip.
-
02.07.2014, 00:07 #36
Kauai,
Ui, da kommen Erinnerungen hoch. Werde ich direkt ein wenig neidisch!
Hab alles mitgenommen, aber war es auch echt wert!
Hier, zum anfixen: http://www.r-l-x.de/forum/showthread...further-West-)LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
02.07.2014, 22:34 #37
-
31.08.2014, 20:55 #38
Themenstarter
Soderle, ein Update. Werde kurz HNL, dann Big Island, dann Kauai und am Ende Maui anfliegen. Dachte so an eine Aufteilung wie 3, 7, 7, 6 ... was denkt Ihr? Maui deshalb so viel, weil es am Ende der Reise seeeeehr chillig sein darf und ich die Walsichtung dann auch ans Ende lege. Oder doch lieber einen Tag mehr Kauai oder Big Island? Achse: Flüge sind gebucht, deswegen müssen HNL und Maui sein, dazwischen ist alles offen.
Suche noch nach tolle Unterkünften auf BI und Maui - danke Euch für Tipps
-
31.08.2014, 23:57 #39
Finde ich gut.
War bei minem ersten Mal auch so.
Die Aufenthalte waren kürzer.
Ich finde halt immer, dass man sich Maui sparen kann und würde daher eher wenig Zeit einplanen.
Chillen geht auf Kauai exzellent.
Schau Dir mal das Hilton Waikoloa Resort an.
Ist riesig. Hat aber auch viel zu bieten.
Eine Nacht haben wir im Nationalpark verbracht. Das ist gut, weil dann die Wege deutlich kürzer werden.
Die Pension will ich aber nicht empfehlen.
Auf Maui waren wir im Mariott. Das war sehr schön.
-
07.09.2014, 20:56 #40
Themenstarter
Kauai besser zum "chillen" als Maui? Denkt man gar nicht. Allerdings habe ich auf Maui auch einiges zu tun
Aber ich könnte auch 2 Tage weniger Maui machen ... für mich ist die letzte Woche jedoch die richtige zum Entspannen - weil Maui so wenig MustSees hat ...