Ergebnis 1 bis 20 von 3458

Thema: Gartenbilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von MacLeon
    Stichwort Gartenbewässerung: mit welchem Zubehör seid ihr denn zufrieden? Ich bin im Moment ein bisschen enttäuscht von unseren Gardena-Produkten und muss Ersatz beschaffen. Unser Viereckregner hat nach gerade mal drei oder vier Jahren den Geist aufgegeben. Zwei noch nicht so alte Handduschen sind ebenfalls nicht mehr einwandfrei.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Moderator Avatar von MacLeon
    Kleines Update: wir haben mittlerweile Geka gekauft. Vollmetall und robust. Haben auch gleich ein paar bröselige Schlauchanschlüsse und -kupplungen ausgetauscht und eine neue Spritzdüse gekauft. Bislang bin ich sehr zufrieden, aber der Regner braucht einen ordentlichen Wasserdurchsatz. Dadurch hat sich die nächste Baustelle aufgetan: unser 20 Jahre altes Hauswasserwerk schwächelt und hat eine zu geringe Förderleistung.

Nachdem google bei solchen Fragen zum reinen Werbeblatt verkommen ist, hier also meine Frage: was kauft man da?

Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Stichwort Gartenbewässerung: mit welchem Zubehör seid ihr denn zufrieden? Ich bin im Moment ein bisschen enttäuscht von unseren Gardena-Produkten und muss Ersatz beschaffen. Unser Viereckregner hat nach gerade mal drei oder vier Jahren den Geist aufgegeben. Zwei noch nicht so alte Handduschen sind ebenfalls nicht mehr einwandfrei.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Lesezeichen

Lesezeichen