Die Leicas sind an sich deutlich auf das notwendigste reduziert. Und mit Rangefinder arbeiten ist ja auch sehr ‚Retro ´ . EVF hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, aber mit der Aussicht dieses System wird in Zukunft deutlichst verbessert werden, möchte ich trotzdem diesen Weg nicht völlig ausschließen. Aber noch ist es nicht in Reach. Der Nikon Weg mit dem Z System beinhaltet zusammen mit den neu gerechneten Objektiven viel vielversprechendes. Zumal Leica Glas auch auf das Z System adaptierbar ist.
Übrigens : an das Display kommt mir keiner, auch nicht zum „eben mal gucken“ ! Ist doch keine Peep Show!
N.B. : die 10 D kam erst nach meinem Kauf der M10 auf den Markt. Drei Leicas reichen mir zur Zeit, wegen „ohne“ Display eine vierte ins Haus zu holen war mir doch ein wenig „over the top“, selbst hier im Luxusforum. Und dann noch die Nikon Gewichte nicht zu vergessen.......
Ergebnis 1 bis 20 von 1375
Thema: DER Leica - Thread ...
Baum-Darstellung
-
15.04.2020, 23:09 #11Sea-Dweller
Geändert von hector.berlioz (15.04.2020 um 23:14 Uhr)
Gruß,
Jœrgen