Mir ist obig beschriebenes Missgeschick passiert. Auf den gerade mal 2 Monate alten Velour Teppichboden habe ich ca. 200ml Kaffee verschüttet. Obwohl ich schnell reagiert habe und den Fleck zuerst mit Küchenpapier trockengetupft habe, dann habe ich ein leicht feuchtes Tuch für einige Zeit angedrückt und zum Abschluss noch trockenes Küchenpapier aufgedrückt, ist ein kleiner Fleck zu sehen. Eigentlich sieht man ihn kaum - aber ich würde ihm gerne trotzdem zu Leibe rücken. Bisher war keinerlei Chemie am Teppich dran, vom Hersteller gibt es auch ein Fleckenentfernungsmittel (Kobotex) oder reicht da auch das Pulver zur Auffrischung (Kobosan) ? Geht das auch ohne Vorwerk Staubsauber?
Fragen über Fragen, aber vielleicht hatte von Euch schon einmal das selber Problem oder ist gar ein Vertreter des oben genannten Herstellers hier anwesend?
Freue mich über Tips und Tricks!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
23.04.2014, 12:26 #1
Teppichboden, Kaffeefleck - so ein Dreck!
Schöne Grüße, Bernd
Gentlemen, synchronize your watches!