Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158
    Double-Red Avatar von Dunki
    Glückwunsch zum Doppelschlag
    Die EX II habe ich hier schon des Öfteren als sehr schöne Uhr genannt, ist mir nur leider einfach zu groß. Dir steht sie sehr gut.
    Bei der DJ II bleibe ich ehrlich, ich finde die Proportionen der Indiz./Zeiger brrrrrrrr.... Aber das Blau ist der Hammer.

PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Kreisch, 2 Stück gleich? Aber hast ja recht, auf einem Ei lässt es sich nicht gut stehen....

Viel Spaß mit den dicken Dingern

Alex

Yacht-Master
    Glückwunsch!

Beide pics unter #41 sind sehr schön.

love_my_EXII
    Gast
    Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!!

Viele Grüße,
    Oliver

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Hmmmm, was schreib ich jetzt, um nicht gesperrt zu werden?

Gesperrter User
    Glückwunsch Percy

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Moin!

Starker Einkauf!
    Ich mag/trage die 116300 ebenfalls sehr gern.

Viel Spaß damit und evtl. noch ein paar weitere Bilder...

Besten Gruß,
    Kai

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Glückwunsch zu deinen dicken Eiern, Percy.
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Frohe Ostern noch, Percy, und Herzlichsten Glückwunsch zum Doppelei
    DD also (Dicke Datejust) und DE (Dicke Explorer) - sehr schön!

Dann also zweieinhalb Jahre Freude mit den schönen Stücken - wirken auf den Bildern sehr harmonisch
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Hallo Percy,

herzlichen Glückwunsch zum double, das ZB der Dayjust finde ich richtig genial

Aber warum gleich zwei... und nicht die YMII in Stahl
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Sea-Dweller Avatar von grieche
    Glückwunsch Percy und viel spaß beim tragen

Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden ( Demokrit )

Gruß Konstantinos

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Doppelschlag
    Die EX II habe ich hier schon des Öfteren als sehr schöne Uhr genannt, ist mir nur leider einfach zu groß. Dir steht sie sehr gut.
    Bei der DJ II bleibe ich ehrlich, ich finde die Proportionen der Indiz./Zeiger brrrrrrrr.... Aber das Blau ist der Hammer.
    100% agree.
    Die EX II habe ich mit WD , dort simmen fuer mich einfach alle Proportionen.

DJ II - gute Indexgroesse , leider Spiddelzeiger verbaut, pass ME gar nicht.

Gut das die Geschmaecker verschieden sind, also viel freude mit den beiden.

Yacht-Master
    Moin Percy,
    Schönes Doppelpack, die SDDS hast Du aber noch?
    Ich werde auch noch Richtung DJ gehen, bei mir muss aber auf jeden Fall Riffel Lünette sein und es stellt sich die Frage ob 36 oder 41 - tragen kann ich beide, bin aber ziemlich auf das Jubi scharf, wenn ich jetzt aber wieder Bilder von Deiner Dicken sehe
    Viel Freude mit dem Doppel

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Viel Spass Percy!!!

Enjoy
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Gut das die Geschmaecker verschieden sind
    Will ich so gar nicht mal sagen. Auch ich finde - objektiv betrachtet - die Zeiger der DJ II im Vergleich zu den Indexen viel zu klein. Ich finde aber auch bei der neuen Ex II, dass die Orange Hand von Form und Feinheit überhaupt nicht zu den anderen dicken und klobigen Zeigern passt.

Aber, und da liegt wohl der Unterschied, ich lasse mir durch solche Feinheiten inzwischen den Spaß einfach nimmer nehmen. Würde es um die perfekte Uhr gehen, müsste man eigentlich sein ganzes Leben nur noch 5513 Maxi tragen. Hier stimmt einfach alles. Hier ist alles perfekt. An jeder anderen Uhr findet sich irgend etwas auszusetzen.

Außerdem sind solche 'Makel' halt auch immer ein vortrefflicher Grund, sich selbst vom Kauf abzuhalten. Habe ich im Fall der DJ II selbst lange so gemacht. Doch irgendwann denkt man: Scheixx einfach drauf. Es ist doch völlig egal. Hauptsache, sie macht glücklich.

Und darum: kauft die Uhren, auf die Ihr gerade Bock habt. Nur Ihr. Ob alt oder neu, ob groß oder klein, ob 4-, 5- oder 6-stellig, ob verranzt oder NOS. Das Grinsen beim Blick auf's Handgelenk ist Eure Belohnung. Trotz zu kleiner Zeiger oder anderer nicht ganz perfekter Dinge.

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...

Und darum: kauft die Uhren, auf die Ihr gerade Bock habt. Nur Ihr. Ob alt oder neu, ob groß oder klein, ob 4-, 5- oder 6-stellig, ob verranzt oder NOS. Das Grinsen beim Blick auf's Handgelenk ist Eure Belohnung. Trotz zu kleiner Zeiger oder anderer nicht ganz perfekter Dinge.

+1

Double-Red Avatar von backröding
    ……

Genau so. Viel Spaß mit den beiden.
    Um die 216570 schleich ich auch schon länger rum. Nur ist die halt so groß...
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Recht hat er, der Percy!
    Gratuliere zu den Eiern
    GRÜSSE TOM

PREMIUM MEMBER Avatar von Dongue
    Will ich so gar nicht mal sagen. Auch ich finde - objektiv betrachtet - die Zeiger der DJ II im Vergleich zu den Indexen viel zu klein. Ich finde aber auch bei der neuen Ex II, dass die Orange Hand von Form und Feinheit überhaupt nicht zu den anderen dicken und klobigen Zeigern passt.

Aber, und da liegt wohl der Unterschied, ich lasse mir durch solche Feinheiten inzwischen den Spaß einfach nimmer nehmen. Würde es um die perfekte Uhr gehen, müsste man eigentlich sein ganzes Leben nur noch 5513 Maxi tragen. Hier stimmt einfach alles. Hier ist alles perfekt. An jeder anderen Uhr findet sich irgend etwas auszusetzen.

Außerdem sind solche 'Makel' halt auch immer ein vortrefflicher Grund, sich selbst vom Kauf abzuhalten. Habe ich im Fall der DJ II selbst lange so gemacht. Doch irgendwann denkt man: Scheixx einfach drauf. Es ist doch völlig egal. Hauptsache, sie macht glücklich.

Günter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Dingern!

Beste Grüße,
    Karl