Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    So wird man seine Kohle auch los
    GRÜSSE TOM

Steve McQueen
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    HIER ANDREAS; 116509 und 16600 beide im TOP Zustand liegen hier bereit, falls Du magst. Den restlichen Betrag gibt´s dann oben drauf. So brauchts Du die beiden Uhren gar nicht mehr suchen. Bekommst von mir quasi das Rundumsorglospaket und ich bin wieder zwei lebelose Uhren ohne Seele los

Nein, das ist keine Umgehung der SC, wenn es soweit ist, wird das alles ordentlich ablaufen. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern. Das zeigt ja schon Deine Haltung zu Fotos im allgemeinen, und im speziellen bei Vintagweckern. Vintageuhren mit Plexyglas sind so easy ab zu lichten und extrem dankbar dafür, sie lieben es vor der Kamera zu posieren.

Solltest Du die 6263 wirklich lieben, hättest Du schon mindestens 500 Schnappschüsse hinter Dir gebracht, um ein paar verwertbare hier zu zeigen, DAS wäre Vintagepassion
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Peter, auf Andreas wird Stefan nicht reagieren ....

Stefan wird die D jetzt tragen, sich freuen, geniessen und sich nicht von uns reinquatschen lassen. Gut so.

Und einen Monat Zeit wird Peter ja haben.
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Shit; Asche über mein Haupt

So wird das glaub ich nix mit der Panda, aber ich führe die Namensverwechselung mal auf meine momentane Erkältung mit fiebrigen Momenten zurück.....Sorry Stefan

Thilo, na klar habe ich einen Monat Zeit, eher bin ich eh nicht im Süden der Republik und ich steh ja auf persönliche Übergaben.
    Der Hype flacht grad ab Stefan. Wenn der Peter Dir in einem Monat noch 10 K gibt kannst glücklich sein ...
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    So wird man seine Kohle auch los
    Thilo hat es ja geahnt.

StefanS
    Gast
    Ich denke wenn Jemand wirklich eine Top 6263 mit Box und Papieren sucht, dann nimmt er meine, die 4 beim Meertz sind ja auch alle schon verkauft und 6263 mit Box und Papieren und dann noch im Originalzustand gibt es halt nicht mehr zu oft....mal sehen bin echt gespannt... die ersten zwei PN kamen ja schon.....heheheeh

StefanS
    Gast
    Leute langsam....ich bin zum ersten Mal total entspannt was diesen Verkauf angeht.....wenn die 6263 keinen anderen Member glücklich macht und nicht verkauft wird, dann bleibt sie an meinem Arm.....und so etwas hatte ich noch nie!!

Alex eigentlich ist es so wie bei Dir.....Du hast es doch auch probiert und wenn sie nicht verkauft wird, dann bin ich ja auch glücklich mit Ihr!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Alex eigentlich ist es so wie bei Dir.....Du hast es doch auch probiert und wenn sie nicht verkauft wird, dann bin ich ja auch glücklich mit Ihr!!
    Eigentlich doch ein ganz großer Unterschied. Ich habe lediglich über einen Verkauf (116509) nachgedacht und mir dann selbst einen imaginären sehr ordentlichen A_rschtritt gegeben, um es auch ja nicht umzusetzen.
    Du dagegen setzt Deine Ideen um Auch wenn Deine Uhr aktuell noch nicht verkauft ist...

Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du irgendwann mal zur Ruhe kommst
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.05.2014 um 17:33 Uhr)

StefanS
    Gast
    Mit Peter bin ich schon im Kontakt....

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Bitte lasst mich die ihr doch erst einmal etwas tragen meint Ihr echt ich verkaufe die gleich wieder...nee nee..

Jetzt bin ich ja gespannt was als nächstes kommt. Sind/ waren beides sehr schöne Uhren!
    Grüße
    Marcus

Steve McQueen
    Ich denke wenn Jemand wirklich eine Top 6263 mit Box und Papieren sucht, dann nimmt er meine, die 4 beim Meertz sind ja auch alle schon verkauft und 6263 mit Box und Papieren und dann noch im Originalzustand gibt es halt nicht mehr zu oft....mal sehen bin echt gespannt... die ersten zwei PN kamen ja schon.....heheheeh

StefanS
    Gast
    Langsam Kinder....noch ist meine 6263 nicht verkauft und so eine Uhr kauft/verkauft man nicht mal schnell so, denke ich!!

Wie gesagt wenn sie verkauft wird, hätte ich noch eine Idee für mich, wenn nicht bleibt se bei mir, denn ich wüsste nur eine Uhr die mir aktuell gefallen würde.....obwohl ich finde die neue SD auch cool und die SD war meine erste Rolex vor ca. 20 Jahren!!

Steve McQueen
    Langsam Kinder....noch ist meine 6263 nicht verkauft und so eine Uhr kauft/verkauft man nicht mal schnell so, denke ich!!

Wie gesagt wenn sie verkauft wird, hätte ich noch eine Idee für mich, wenn nicht bleibt se bei mir, denn ich wüsste nur eine Uhr die mir aktuell gefallen würde.....obwohl ich finde die neue SD auch cool und die SD war meine erste Rolex vor ca. 20 Jahren!!
    Eat this!

Wie geil...möchte nicht wissen, wie viel Geld Du schon verbrannt hast mit Deinen letzten Uhrenkäufen...

Aber hat schon wieder was...muss man sich erst mal leisten können...

Gruß
    Oliver

StefanS
    Gast
    Leute Ihr seid echt schlimm.....Ihr redet schon, wie wenn die 6263 schon verkauft seie......ist sie aber nicht und vielleicht bleibt sie ja auch bei mir und ich bin weiterhin glücklich..ist schwer zu verstehen aber ist so!!
    Robert die SD ist schon schön, vielleicht hole ich sie mir ja als Duschuhr.....das meine ich Ernst!! Wenn die 6263 bei mir bleibt hole ich mir definitiv eine zweite Uhr, die 62663 für jeden Tag ist selbst mir zu schade....

Steve McQueen
    ... Duschuhr.....

Gesperrter User
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen

Von einem zweibeinigen Duschhasen hätte er sicher mehr

ehemaliges mitglied
    Gast
    mhm, dann schon 116506.

oder wie wärs mit ner 5726 ?

Yacht-Master
    Ich war ehrlich völlig entsetzt, als ich die 6263 gerade im SC gesehen habe. Aber nun wird sich Peter freuen.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

StefanS
    Gast
    Wie gesagt ich sehe das hier wirklich total entspannt, wenn Jemand die 6263 von mir kauft freue ich mich und wenn sie keiner will, dann freue ich mich auch und kaufe mir eine schöne Rolex noch dazu als daily Rocker...

Ich müsste dann nur noch einmal richtig in mich gehen, welche es denn werden soll, da bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, ich überlege zwischen:

1. neue SD
    2 alte SD also 16600
    3. 16610 LV
    4. 16520 WD
    5. 116520 mit racing dial
    6. 116520 mit BD

Gesperrter User
    2 alte SD also 16600

Comex Avatar von The Banker
    Wie gesagt ich sehe das hier wirklich total entspannt, wenn Jemand die 6263 von mir kauft freue ich mich und wenn sie keiner will, dann freue ich mich auch ...
    Nope Stefan. Wenn die Uhr im SC steht hat das schon seinen Grund und Du hast Dich mental verabschiedet. Sieh es halt als Griff ins Klo, Du bist genauso wenig Vintagetyp wie ich.
    Beste Grüße, Thilo

Nope Stefan. Wenn die Uhr im SC steht hat das schon seinen Grund und Du hast Dich mental verabschiedet. Sieh es halt als Griff ins Klo, Du bist genauso wenig Vintagetyp wie ich.
    Wahre Worte...