Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 246
    StefanS
    Gast
    Mhhhh ich hatte die WG Daytona 2x verkauft und dann ein 3x wieder gekauft, die Stahldaytona sicher 5 x ver u gekauft, die WG Submariner 2 x gekauft!
    Aber bereut habe ich es eigentlich nie im Nachhinein da ich zum Zeitpunkt des Verkaufs einfach keine Lust mehr auf die Uhr hatte!!

Aber einen Verkauf bereue ich und zwar meine erste SD vor 20 Jahren die hätte ich noch gerne in meinem Besitz und es müssten auch etliche Uhren im Umlauf sein wo mein Name im Zertifikat steht!

Deepsea Avatar von snoopynoise1
    ....eine große & lange Entwicklung liegt anscheinend hinter Dir.

Yacht-Master
    Entwicklung? Der Stefan probiert einfach und flippert gerne. So soll es sein, geht mir genauso. Ob ich mich jetzt dabei weiter oder zurück entwickelt habe.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
    Also ich als bekennender Daytona 6263 Fan finde es schade, dass Du Deiner Queen nicht länger Zeit gibst.
    Wie Du mehrfach geschrieben hast, ist es dieses mal anders als sonst. Du hast eine Perle gefunden und lässt sie leichtfertig nach so kurzer Zeit wieder ziehen.
    Ich glaube, dieses mal wirst Du in Reue zurück denken, dass Du diese Uhr hast gehen lassen, denn dieser Schritt lässt sich deutlich schwerer korrigieren als Deine bisherigen Transaktionen.
    Aber gut, möglich sie wird nun jemanden finden, der ihre Geschichte, Schönheit und Ausstrahlung noch besser zu schätzen weis.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald

Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Yacht-Master
    +1 Harald.

Wahre Worte, über die die Generation Flipper mal tief nachdenken sollte, mich eingeschlossen. Zumindest habe ich gelernt, die exkl. Einzelstücke zu behalten und nur die Massenware zu flippern.

Und Stefan, auch wenn der Peter schon mit den Hufen scharrt, überleg Dir das wirklich noch mal, ob Du so ein Paket wirklich abgeben willst.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
    +1 Harald.

Wahre Worte, über die die Generation Flipper mal tief nachdenken sollte, mich eingeschlossen. Zumindest habe ich gelernt, die exkl. Einzelstücke zu behalten und nur die Massenware zu flippern.

Und Stefan, auch wenn der Peter schon mit den Hufen scharrt, überleg Dir das wirklich noch mal, ob Du so ein Paket wirklich abgeben willst.
    Würde ich genau so unterschreiben !!
    Viele Grüsse, Jürgen

StefanS
    Gast
    Leute Ihr macht mich fertig.....ich bin selber hin und her gerissen.....ob ich sie verkaufen soll oder nicht!!??
    Bei jeder anderen Uhr, die ich ins SC gestellt hatte, hatte ich bereits abgeschlossen bei dieser Uhr ist es anders, aber das schöne daran ist auch der Zustand, dass ich total relaxt bin, was den Verkauf angeht.
    Dem Peter bin ich es schon schuldig, er sollte sich die Uhr zumindest mal ansehen dürfen....

Sea-Dweller Avatar von PH83
    Mann Stefan, Du hattest doch schon vor einem halben Jahr die perfekte Kombi, eine 5980 & eine 16710 A Serie als Backup.

Da Du ja immer eine Exitlösung anstrebst, kann jetzt ja eigentlich nur noch die Platin D oder die neue WG GMT kommen. In beiden Fällen finde ich die 5980 geiler und ne Backup Uhr braucht man bei denen auch.

Die 6263 ist natürlich ne Traumhafte Uhr, aber eher als Dritt oder Viertuhr.
    Viele Grüße

Philipp

Suche: unpolierte richtig schöne 1675, zahle top Preis

StefanS
    Gast
    Philipp Du hast schon Recht, die 6263 ist fast zu Schade für jeden Tag aber ich trage eigentlich nur 1Uhr und danach suche ich! Die 5980 wollte ich 10 Jahre lang haben, aber war nie bereit so viel für eine Stahluhr auszugeben! Als ich sie dann hatte war ich anfangs ganz happy damit und plötzlich hat sie mich nicht mehr geflasht das geht bei mir von heute auf Morgen! Die 6263 wollte ich als alter Daytona Fan auch immer schon haben da ging es mir aber wie bei der 5980! Jetzt stelle ich fest, dass sie für jeden Tag zu Schade ist! Wenn ich sie nicht verkaufe dann kommt halt ein Daily Rocker dazu und sie bleibt, denn im Gegensatz zur 5989 bekommt man so ein schönes Komplettpaket nicht so oft !!
    Ende Juni treffe ich diese Entscheidung!!

Yacht-Master
    Ende Juni

Das nächste VAT ist doch am 05.07.

StefanS
    Gast
    Hubertus was hat das VAT mit meiner Uhr zu tun?? Ich habe mir persönlich dieses Zeitfenster gesetzt!

Yacht-Master
    Ich habe 1+1=2 gerechnet: VAT+Peter ist dort=Uhr verkauft

StefanS
    Gast
    Naja Ih seid fast richtig gelegen....aber die Uhr wurde ausserhalb des Forums verkauft und jetzt habe ich ja meine Exitwatch

Comex Avatar von The Banker
    Exit. Ja ne, is klar Hase ...
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Exit. Ja ne, is klar Hase ...
    Das von dir Thilo
    Trotz deiner PP

Stefan hat das schon richtig gemacht
    Ohne Signatur

StefanS
    Gast
    Thilo wir können ja eine Wette abschließen, wer von uns beiden seine Uhr als Erster verkaufen wird.....ich wäre dabei!!!

5711 gegen 116506...Top die Wette gilt!!!!

Comex Avatar von The Banker
    Ok !

Eine gute Pulle Konzibrause?
    Beste Grüße, Thilo

StefanS
    Gast
    Thilo lass uns 50 Euro für die Elefanten wetten, d.h. derjenige, der von uns zwei als erstes seine Uhr verkauft spendet nachweislich 50.- € zu Gunsten der Elefanten!!

DEAL ?!!

Steve McQueen
    Macht lieber 500 €. Dann ist die Hürde größer.