An der W750 mit 65 PS steht Triumph, aber die W egal ob 650 oder 800er geht schon ganz gut. Die 800 kommt unten etwas besser obwohl sie auf dem Papier auch nur knapp 50PS leistet.
Die W ist jetzt schon ein Klassiker aber auch die Triumph 2 Zylinder sind heiß begehrt und gesucht. Schau dir die Gebrauchtpreise an, da gibt es fast nix unter 6t€ egal wie alt. Sicherlich trägt der hohe Neupreis von 9t€ dazu bei die Stückzahlen klein zu halten aber die Dinger sind im Vergleich zur Kawa überirdisch gut verarbeitet. Die Kawa ist da deutlich Rostanfälliger, der Motor aber hält bei beiden. Echte Dauerläufer!
Mit ein wenig gewußt wie dann kannst du aus der Triumph noch eine Schippe Leistung mehr rausholen und der Spaßfaktor steigt deutlich.
Jetzt mal wieder zu Thema HD Beschaffung. Heute bin ich bei HD in Münster vorbeigefahren. Wobei das Wort VORBEIGEFAHREN wörtlich zu nehmen ist. Die sind in einer kleinen Nebenstraße mit zu wenig Parkplätzen und haben einen großen Hof vor dem Laden. Alles frei aber nur mit Motorrad zu befahren. Ich fand keine Parkmöglichkeit für mein Auto und bin dann wieder weg. Nicht mal ins Schaufenster konnte ich kucken.....dann sollen sie die Möhren behalten. Übermorgen bin ich in Hannover und Braunschweig unterwegs, mal sehen was da so steht. Mit viel Glück kann ich Ostern ja schon HD fahren...
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
14.04.2014, 15:00 #34
Themenstarter
Gruß aus dem Teuto
Ralf