Liebes Dr. Sommer Team,
ich habe da ein Problem.
Vor einiger Zeit hat mein Mann das Haushaltsgeld von 15 Jahren für so ein komisches Gefährt ausgegeben. Der Hersteller ist jetzt pleite, warum wohl? Und er nennet es Dreckskarre!!!
Damit nicht genug. Er trug eine Zeit lang eine durchaus vernünftig zu nennende Uhr. Die hat ihm gesagt, wann er zur Arbeit zu gehen hat und wann es was zu esssen gibt. Sein Freund J. hat ihm aber immer irgendwelches dummes Zeug zugeflüstert. Nun hat er seit einer Woche so eine Uhr, die wohl den Hammer ersetzen soll - natürlich nennt er sie Drecksuhr. Seithher nennt er mich "Rehhaut" und brummelt immer irgendwas von Drecksfusion. Ich fürchte, mein Mann könnte depressiv werden, nachdem er als Handwerker nicht in der Lage war, diese komische Uhr richtig zu bedienen.
Nun erzählt er auch noch was von einer DRITTEN Hose. Wer soll das alles waschen, nachdem das Haushaltsgeld zusammengestrichen wurde?
Ich bin ratlos, bitte helft mir!!!
Uli seine Frau
Liebe Uli seine Frau (komischer Name...),
die Symptome passen zu einer manischen Depression, verbunden mit Kaufsucht. Dein Mann sollte schnellstens professionelle Hilfe suchen, noch kann geholfen werden.
Sollte er aber als 580 bei RLX und im Hosenforum angemeldet sein ist alles in Ordnung - er kann nicht anders.
Mach ihm ein Bier auf und schweige, alles andere wäre kontaproduktiv.
Liebe Grüsse,
Percy
Ergebnis 1 bis 20 von 332
Thema: Guten Tag.
Hybrid-Darstellung
-
30.06.2014, 11:44 #1
Geändert von The Banker (30.06.2014 um 11:45 Uhr)
Beste Grüße, Thilo