+1
Und ich stelle mir gerade die Frage, bei welcher klassischen Geldanlage momentan überhaupt 5% Zinsen (garantiert) gezahlt werden. Zwei Gründe, warum ich mich gestern mit meinem "Chef" besser gesagt "Zahlen-Kontrolleur" beim Jahres-Ziel-Gesprächziemlich in den Haaren hatte, als ich ihm gesagt habe, ich verkaufe keine klassischen Lebensversicherungen (aufgrund der hohen Kostenstruktur aber erst Recht keine Fondsgebundenen) oder Rentenversicherungen mehr (es sei denn, mein Kunde nötigt mich dazu). In meinen Augen (20+ Jahre als Versicherungsfuzzi unterwegs) ist das mittlerweile keine sinnvolle Geldanlage mehr. (Betriebliche Altersversorgung evtl. aufgrund Steuerthematik mal aussen vor.)
Gruß
Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Thema: Wieviel Geld...
Baum-Darstellung
-
03.04.2014, 18:43 #11GMT-Master
Ähnliche Themen
-
Was ist Geld?
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:42 -
69623 YM - is es Geld wert und falls ja - wieviel?
Von dizzie im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.04.2009, 09:31 -
Zeit ist Geld => Zeit und Geld => Uhr und Geld...
Von PVH im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 29Letzter Beitrag: 03.08.2006, 11:09 -
Wie man aus Müll Geld macht - viel Geld
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 40Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:54 -
Wieviel DD fürs Geld?
Von cedre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.11.2004, 15:38

ziemlich in den Haaren hatte, als ich ihm gesagt habe, ich verkaufe keine klassischen Lebensversicherungen (aufgrund der hohen Kostenstruktur aber erst Recht keine Fondsgebundenen) oder Rentenversicherungen mehr (es sei denn, mein Kunde nötigt mich dazu). In meinen Augen (20+ Jahre als Versicherungsfuzzi unterwegs) ist das mittlerweile keine sinnvolle Geldanlage mehr. (Betriebliche Altersversorgung evtl. aufgrund Steuerthematik mal aussen vor.)
Lesezeichen