Guck mal hier
http://www.prepaid-global.de/usa-amerika.html
Für USA habe ich damit zwar keine Erfahrungen, aber mit Spanien hat das Super funktioniert!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
02.02.2014, 11:06 #1
Günstig mobile Datennutzung in USA
Hallo zusammen,
Ich fliege mit meiner Tochter (12) demnächst für 2 Wochen in die USA.
Wie kann ich dort günstig mobil surfen? Es geht drum, das wenn wir uns dort bewegen, über unser Smartphone bei GoogleMaps und Internet informieren können, es geht nicht darum, viel Daten hin und Her zu pumpen. Bei meiner Tochter wohl auch ein 'bisschen' WhatsApp.
Bei meinem Firmen iPhone kostet die Datennutzung pro Tag 15€... Da kommt in den 14 Tagen ordentlich was zusammen. Wenn man einfach so Roaming macht, kommen da durch unkontrollierte Datenmengen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Prepaid Karte mit Datentarif für die zwei Wochen?
Mobilen Hotspot erwerben mit Pay-per-use?
Es gibt ja auch überall Hotspots (Starbucks, McDonald,...), aber ich wäre gerne unabhänger von den Fressbuden.
Danke für Eure Tipps!Gruß, Lars
-
02.02.2014, 11:22 #2Benjamin
-
02.02.2014, 11:33 #3
Ja, hatte ich in den USA letztes Jahr. TOP!
Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
02.02.2014, 12:31 #4
Vielen Dank, das klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut, da ist ja sogar telefonieren dabei!
Gruß, Lars
-
03.02.2014, 11:54 #5
Im Januar hatten wir uns für unseren Florida Trip bei AT&T für 60 $ eine Prepaid Karte geholt, die komplette Einrichtung, die nicht ohne war, wurde dort im Shop gemacht. Bei 3 GB Datenguthaben kann die Tochter dann auch am Abend lange im Internet surfen, ohne dass Papa sich Sorgen machen muss.
Grüße aus Hamburg
-
03.02.2014, 13:46 #6
Bei T Mobile hast Du dann auf Festnetz nach Deutschland im Tarif mit drin...
Jedoch ist die Netzabdeckung bei AT&T deutlich hoeher!LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
03.02.2014, 14:28 #7
die Einrichtung bei AT&T ist wirklich nicht schwer - APN mittelns HP ändern, das geht hier vor dem Abflug, oder halt in den USA über einen freien Hotspot, hatte bisher himmer H2O als (Zwischen)Provider... Prepaid-Global als Dealer immer gerne wieder !
Gruss Peter
-
06.04.2014, 09:54 #8
Hat es denn geklappt bzw. ist der Trip schon durch?