Seite 58 von 71 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1431

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hatten wir die neuen Sky-Dwellers schon?

Danke für das Live Bild! Ein Traum!

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen

Danke für den Bericht.

Die SD finde ich Klasse.

Und die Pepsi? Meine Güte war ich letztes Jahr froh, dass die BLNR in solidem Stahl rausgekommen ist. Ich wüsste gar nicht, wie die in schlappem Weissgold die harten Belastungen im Alltag eines Durchschnittsforis aushalten sollte.

+1

Vielen lieben Dank den Berichterstattern, hat wieder Spaß gemacht, obwohl man manchmal nicht so schnell lesen kann, wie neue Beiträge geschrieben werden. Am Wochenende werde ich mal in Ruhe gucken, was es so Neues gibt!
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Gute Güte, das war vielleicht eine Arbeit den gesamten Bericht hier durchzuarbeiten. Percy, Hannes, besten Dank für die schönen Bilder

Pepsi GMT:
    Ich kann verstehen, dass Rolex die Pepsi in WG gestellt hat, schließlich hätte es sehr viele Rückläufe der BLNR gegeben bzw. diese denke ich wirklich zum Ladenhüter geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass Rolex im nächsten Jahr die Coke als Stahlvariante rausbringt - war ja traditionell die erste verfügbare Variante.

Celini:
    Tolles upgrade, die Celini ist gut platziert und passt von der Größe ideal rein, wer eine wirkliche Dresswatch sucht wird da wohl nicht dran vorbei kommen.

SD:
    WOW!! Wunderschöne Uhr, da könnte man schwach werden, aber nicht in diesem Jahr, da ist das Geld schon verbutter...

Sky Dweller:
    Die GG mit silbernen und die WG mit schwarzem Blatt sind ein Traum, gefällt mir richtig gut das Update und machen die Uhr interessant, eine Oyster- bzw. Lederband Alternative wäre noch schön... .

Für mich auf jeden Fall ein schönes Jahr mit tollen Uhren, Danke noch mal fürs Leiden an der Front (vor allem bei der Verpflegung ) nach Basel ist vor Basel von daher freu ich mich schon aufs Grübeln was im nächsten Jahr kommt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Hallo,

bin seit gestern geschäftlich in Freiburg unterwegs und überlege ob ich heute Nachmittag mal nach Basel rüber fahre.
    Lohnt es sich denn überhaupt mal für 2 - 3 Stündchen da vorbei zu schauen ?

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Sehe ich auch so, Robert.
    Ich fand die Sky-Dweller von ihren Komplikationen schon seit release ganz interessant.
    Nur gefallen wollte sie mir nicht so recht...
    Aber jetzt, mit dem schwarzen Satin-Blatt und Lederband wirkt die Uhr plötzlich völlig neu auf mich.

Erfreulich: Wenn ich die aktuelle Preisliste richtig lese, wäre ja genau diese von uns favorisierte Variante sogar die "günstigste" (alles relativ!) Sky-Dweller.....Wird wohl ein teures Uhren-Jahr...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Mil-Sub Avatar von harleygraf

Wird in der Tat Zeit, dass wir uns mal kennenlernen, Robert.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Robert.. Das klingt ja fast so als würde am laufenden Band hier etwas passieren. Von abplatzenden Inlays habe ich hier im Forum noch keine einzige gesehen. Und im amerikanischen Forum hab ich glaube ich eine gesehen, die auf Nachfrage bei der gleichen Diskussion, gepostet wurde. Und wir befinden uns in Foren.. Da häufen sich Probleme. Wer solch ein geplatztes Inlay hat, meldet sich doch mal eher hier und schreibt was dazu, als die zufriedenen Träger.

Vielleicht hast du ja eine Hand voll Bilder. Gerne auch per PN. Denn mir sind fast keine unter gekommen. Auch ein Grund warum ich beruhigt bin, weil "hart und zerbrechlich" häufig ein Argument für die 4- und 5-stelligen war.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Robert.. Das klingt ja fast so als würde am laufenden Band hier etwas passieren. Von abplatzenden Inlays habe ich hier im Forum noch keine einzige gesehen. Und im amerikanischen Forum hab ich glaube ich eine gesehen, die auf Nachfrage bei der gleichen Diskussion, gepostet wurde. Und wir befinden uns in Foren.. Da häufen sich Probleme. Wer solch ein geplatztes Inlay hat, meldet sich doch mal eher hier und schreibt was dazu, als die zufriedenen Träger.

Vielleicht hast du ja eine Hand voll Bilder. Gerne auch per PN. Denn mir sind fast keine unter gekommen. Auch ein Grund warum ich beruhigt bin, weil "hart und zerbrechlich" häufig ein Argument für die 4- und 5-stelligen war.

Überleg doch mal, wie viele hier ihre Uhren toolmäßig benutzen!?
    Keiner. Daher gibt es auch keine Schäden.

Ich habe kein Problem mit der Keramik. Bei mir wird auch nichts kaputt gehen. Aber für den harten Einsatz sind die nicht gemacht. Daher ist es auch kein Problem, die toolig aussehenden Modelle mit Keramik Lünetten in edlem Metall anzubieten.
    Da ein Toolmäßiger Einsatz allein schon aufgrund der Keramik nicht in Frage kommt.
    Geändert von TheLupus (27.03.2014 um 09:21 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal, wie viele hier ihre Uhren toolmäßig benutzen!?
    Robert: Könntest Du bitte einmal eine Diskussion lostreten über die (denglische) Definition "toolmäßig benutzen"?

Mir ist es als "Schreibtischtäter" sehr wohl gelungen, am Edelmetall Spuren zu hinterlassen, die Keramik ist aber bei meiner Uhrennutzung noch nie zu Schaden gekommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Bestellungen habe ich bereits getätigt. Mal schauen wann geliefert und von mir vorgestellt wird.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen
    Robert: Könntest Du bitte einmal eine Diskussion lostreten über die (denglische) Definition "toolmäßig benutzen"?

Mir ist es als "Schreibtischtäter" sehr wohl gelungen, am Edelmetall Spuren zu hinterlassen, die Keramik ist aber bei meiner Uhrennutzung noch nie zu Schaden gekommen.

Damit meinte ich, dass die Uhr beim Sport allgemein, beim Segeln, beim Reiten und im Stall, beim Golfen, beim Taucheinsatz auf der Ölplattform, beim Bergsteigen, beim Freiklettern, bei der Dschungeltour, beim Eínsatz ital. Polizeitaucher ... zum Einsatz kommt.
    Das machen hier die wenigsten, einschließlich mich selber.
    Geändert von TheLupus (27.03.2014 um 10:22 Uhr)

Yacht-Master
    Danke, ein klares Wort.

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen

bin auch am Schreibtisch und habe auch Kratzer an meinen Uhren. Allerdings kommen die vom Zipp, der Tischkante usw...

Wer sein Hemd in die Jeans reinstrickt bekommt auch ab und zu Kratzer von den Nieten

Deshalb verstehe ich deine Frage nicht ganz Peter.
    liebe Grüße
    Alex

Yacht-Master
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    bin auch am Schreibtisch und habe auch Kratzer an meinen Uhren. Allerdings kommen die vom Zipp, der Tischkante usw...

Wer sein Hemd in die Jeans reinstrickt bekommt auch ab und zu Kratzer von den Nieten

Deshalb verstehe ich deine Frage nicht ganz Peter.

Alex: Ich hatte mir nur eine klare Definition für "toolmäßig" gewünscht...

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Was ist denn eigentlich ein "toolmäßiger Einsatz" einer Uhr? Das Verwenden als Hammer?
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar nutzt das hier kaum jemand toolig, aber es wird sicherlich Leute geben, die eine Sub oder GMT (wenn auch nicht für den ursprünglichen Zweck) zu allem missbrauchen. Und selbst bei denen passiert doch nix. Zumindest ist mir hier noch kein einziger Fall untergekommen. Mal abgesehen von den zersprungenen Saphirgläsern über dem Leuchtpunkt.

Die GMT ist für mich eh keine wirkliche Toolwatch in dem Sinne, da sie für extrem harte Belastung (Langstreckenflüge) konzipiert wurde, deshalb ist es auch in Ordnung, dass die auch in WG angeboten wird, wo wir wieder beim Thema wären.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Den Begriff Toolwatch habe ich auch nie verstanden.

Ich bin aber davon überzeugt, dass man auch mit einer Keramiklünette tauchen gehen kann.

Und wenn ich hier lese, was Rolex wieder alles falsch macht: ich wäre froh, so viele unternehmerische Fehlentscheidungen zu treffen wie Rolex.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Day-Date Avatar von avernas
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen

Und wenn ich hier lese, was Rolex wieder alles falsch macht: ich wäre froh, so viele unternehmerische Fehlentscheidungen zu treffen wie Rolex.
    Andreas

First 7

Steve McQueen
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
    Schau dir doch noch einmal das Zitat von Tom in #1151 an.

... und abgeplatze und zerprungene Keramik Inlays habe ich schon öfters gesehen.
    Und die Typen (Schrauber) trugen vorher 16610 und 16600. Die Uhren sahen echt schixxe aus, aber taten stur ihren Dienst.

Und das Rolex hier was falsch macht, habe ich nie geschrieben. Ich finde, die machen gerade ALLES richtig.
    Geändert von TheLupus (27.03.2014 um 09:42 Uhr)

Freccione Avatar von orphie
    denkt ihr wirklich dass es RSA interessiert ob die Uhren zweckmäßig verwendbar sind und ob man sie als Daily Rocker bei jeder Gelegenheit tragen kann?
    Das war vielleicht vor 70 Jahren so, als Nav-B Uhren noch teilweise zum Navigieren verwendet wurden

Klar lebt RSA von seiner Geschichte und der daraus entsprungenen Modelle. Aber wer misst heutzutage schon die Rundenzeit mit einer Daytona oder verlässt sich bei einem Tauchgang auf seine SD?!

Für mich hat Rolex alles richtig gemacht, denn sie bieten Luxus...und das wollen die Leute haben!
    liebe Grüße
    Alex