genau das problem sehe ich auch. vor vielen jahrne hatte ich einmal eine omega seamster 300 mit 36mm. die war "nett" aber dennoch zu feminin und dadurch, dass ich sonst die daytona trage, habe ich mich an die "größe" gewöhnt. aber ich denke, du hast recht, ich sollte beider im vergleich einmal am arm testen.
carlo: gerade in dieser hinsicht bin ich auch "enstcheidungslegasteniker": das blau ist umwefernd aber wieder so speziell, dass sie nicht zu jedem anlass passt. die "plainblatt" ist eher langweilig aber dennoch schick und iregndwie immer passend.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Yacht-Master I Frage
Baum-Darstellung
-
23.03.2014, 17:15 #19Glaube nicht alles, was Du denkst!
Ähnliche Themen
-
!! DER !! - Yacht-Master & Yacht-Master II Bilder-Sammel-Thread
Von Rolmaniac im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 785Letzter Beitrag: 06.10.2023, 21:53 -
Rolex Yacht-Master - Yacht-Master II
Von Hannes im Forum Rolex GalerieAntworten: 15Letzter Beitrag: 02.11.2016, 18:24 -
Frage Yacht-Master von absolutem Newbie
Von Sophia05 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 45Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:36 -
Yacht-Master
Von mrgold im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 15.03.2004, 14:05

Themenstarter
carlo: gerade in dieser hinsicht bin ich auch "enstcheidungslegasteniker": das blau ist umwefernd aber wieder so speziell, dass sie nicht zu jedem anlass passt. die "plainblatt" ist eher langweilig aber dennoch schick und iregndwie immer passend.
Lesezeichen