... für eine Zweite nebst meinem Ersterwerb vor 4 Jahren.

Damals vor 4 Jahren, als ich meinen Traum - eine 11610 - erfüllt habe, fragte ich mich noch, wofür ich je eine 2. Uhr kaufen sollte.. Aber schon bald hat mich - unter anderem auch wegen diesem Forum hier - das Rolex-Fieber total gepackt!! Seit ca. 1 Jahr liebägle ich mit diversen Modellen... Als ich vor drei Wochen im Urlaub beim Konzessionär verschiedene Modelle gezeigt bekam, hats mich total erwischt... und spätestens nach dem Besuch der Baselworld (um zu schauen was noch neues, interessantes kommen wird) ist die Zeit da für eine Ergänzung zu meiner Stahl-Sub.

Eigentlich hat mich die blau-schwarze GMT sehr fasziniert - jedoch als ich die grüne HULK am Arm hatte... sieht schon auch Klasse aus....

Als dritte Option käme noch eine Uhr in Frage - welche mich schon seit einiger Zeit begeistert.. und zwar die Submariner in Gelbgold und mit schwarzem Ziffernblatt.. Diese Uhr haut mich einfach weg..!!! Nur weiss ich jetzt schon, dass ich selbst ein Problem damit hätte, diese Uhr in der Öffentlichkeit zu tragen, da sie schon seehr auffällig ist... ich denke, ich hätte das Selbstvertrauen nicht... und nur um diese Uhr zuhause zu tragen ist mir das Geld irgendwie doch wieder zu schade....

was denkt ihr?

Liebe Grüsse
Chris